Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

NL5 AJ vs Fish.. River?

Alt
Standard
NL5 AJ vs Fish.. River? - 05-01-2013, 03:11
(#1)
Benutzerbild von zerrii_88
Since: Jun 2011
PokerStars No-Limit Hold'em, $0.05 BB (7 handed) - PokerStars Converter Tool from http://www.flopturnriver.com

UTG ($14.66)
MP1 ($2.48)
MP2 ($3.83)
CO ($2.51)
Button ($1.78)
SB ($2.30)
Hero (BB) ($5)

Preflop: Hero is BB with ,
5 folds, SB calls $0.03, Hero bets $0.18, SB calls $0.13

Flop: ($0.36) , , (2 players)
SB checks, Hero bets $0.24, SB calls $0.24

Turn: ($0.84) (2 players)
SB checks, Hero bets $0.60, SB calls $0.60

River: ($2.04) (2 players)
SB bets $1, Hero calls $1

Total pot: $4.04 | Rake: $0.17

Gegner war zwar relativ unknown, spielte aber nach 10 Händen 50/0 mit jeder Menge weiteren passiven stats sowie dauerlimpen, daher erstmal angenommen dass er eher nicht so gut ist.

Iso pre.. cbet am Flop ist def. zu klein, lieber 30c wahrsch.. turnbet sollte passen evtl n paar cent mehr.. River ist dann eklig^^

Erstmal die odds, kriege 3:1 muss also in 25% gewinnen.. Erster Gedanke bei der Riverdonk von ihm war wtf^^ Als Default sind die bets von fischen hier halt immer nuts, sowas wie 98 oder JT.. man sollte meinen dass das board zu drawy zum slowplayen ist, fische machens öfters trotzdem.. würde mich auch nicht schockieren mir hier A2 oder sowas anzuschauen..

Naja aufgrund der weird line, den guten odds, jeder Menge gebusteten draws sowie schlechteren Madehands, die er jetzt für value betten könnte.. hab ichs gecallt.. ^^

... was mach ich wenn der Typ fullstacked ist und den River ca pottet?^^

Alt
Standard
05-01-2013, 09:15
(#2)
Benutzerbild von xflixx
Since: Aug 2007
(Moderator)
GoldStar
Würde ich ganz genauso spielen und den River hier nicht folden. Daran würde sich wohl auch nicht viel ändern wenn er fullstacked wäre und den River pottet. Ich erwarte von solchen Typen, dass sie mit 2p+ schon vor dem River raisen und diese passive Line eher mit mittelstarken TPs oder busted Draws nehmen.

Team IntelliPoker & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter