Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

[Fragen/Probleme] chatban

Alt
Standard
chatban - 05-01-2013, 08:05
(#1)
Benutzerbild von Kolkelini
Since: Aug 2008
ein bekannter von mir hat einen chatban bekommen, allerdings keine mail in der ihm gesagt wurde für welchen zeitraum. das ist nicht das erste mal dass mein freund keine benachrichtigungsmail bekommt bei einem chatban und er ist jetzt ganz traurig, schickt stars keine mails mehr bei chatbans oder kann man die dauer irgendwo anders nachgucken?

"if someone's giving action then they get action in return"

Alt
Standard
05-01-2013, 09:05
(#2)
Benutzerbild von mane 49
Since: Dec 2007
BronzeStar
Warten!
PS schreiben!

Alt
Standard
05-01-2013, 09:48
(#3)
Benutzerbild von karstenkloss
Since: Jan 2009
Chatban ist sowas von +EV.

Alt
Standard
05-01-2013, 10:22
(#4)
Benutzerbild von Serum C.D
Since: Jun 2008
Zitat:
Zitat von mane 49 Beitrag anzeigen
Warten!
PS schreiben!
Mail Schreiben aber an den Support mit "URGENT" Da chat ban mails usw nicht mehr beantwortet werden .....
Automatische System mails aber da er keine bekam sind ja automatische standart mails wo auch drunter steht am xx.xx um x.xx ist Chat frei zb. da müsste er gesagt bekommen wie lange!

Ich hatte ewigkeiten sogar jahre keinen mehr aber bekam wenn immer PoP up und eine mail.

Zitat:
Chatban ist sowas von +EV.
this da merkte das erste mal wie man runnen kann ohne zu chatten...

"Off Topic BBV - Türsteher und Fremdenführer" - "Ehemaliges BBV-Maskottchen"

Zitat Pablo Escobar: ''Wenn das Ergebnis legal ist, sind auch die Mittel legal''

Alt
Standard
05-01-2013, 12:46
(#5)
ist schon wieder aufgehoben, war der kürzeste chatban den i.... mein freund je hatte, sonst immer 1 woche oder 1 auch mal 1 monat

Alt
Standard
05-01-2013, 12:49
(#6)
Benutzerbild von cueace
Since: Jul 2008
Zitat:
Zitat von Kolkelini Beitrag anzeigen
ist schon wieder aufgehoben, war der kürzeste chatban den i.... mein freund je hatte, sonst immer 1 woche oder 1 auch mal 1 monat
Dann sollte er sich lieber mal darüber Gedanken machen warum er öfters schon gebannt wurde, als darum wielange er dauert.

Alt
Standard
05-01-2013, 13:36
(#7)
Zitat:
Zitat von cueace Beitrag anzeigen
Dann sollte er sich lieber mal darüber Gedanken machen warum er öfters schon gebannt wurde, als darum wielange er dauert.
hat er leider keine zeit für, aber ich denke er weiss warum: weil einige leute an seinem tisch kein gehirn haben

Alt
Standard
05-01-2013, 14:07
(#8)
Benutzerbild von I No$4U I
Since: Oct 2012
Zitat:
Zitat von Kolkelini Beitrag anzeigen
hat er leider keine zeit für, aber ich denke er weiss warum: weil einige leute an seinem tisch kein gehirn haben
Schreib doch lieber mal dem support ob es möglich ist das statt dir alle andern Spieler sobald sie mit dir am Tisch sitzen einen chatban erhalten. Macht doch viel mehr sinn als dich zu verstellen und einen auf nett zu machen, du bist eben wie du bist!

Alt
Standard
05-01-2013, 17:28
(#9)
Benutzerbild von plaggi88
Since: Dec 2007
(Moderator)
Moin,

also normalerweise sollte er von stars über den chatban, sowie die Dauer informiert werden. Es kann natürlich sein das die Emails irgendwie im Spamordner hängen bleiben. Bei mir landen mails von stars auch ab und an dort.

Team IntelliPoker - Dennis - Moderator