Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

Suche Arbeitsgruppe/Lernpartner im Großraum Moers/Duisburg

Alt
Standard
Suche Arbeitsgruppe/Lernpartner im Großraum Moers/Duisburg - 05-01-2013, 16:53
(#1)
Benutzerbild von Beatsteak123
Since: Aug 2010
Hallo,

Ich ehiße Lars und bin 25 Jahre halt und spiele schon länger Poker, mal mehr und mal weniger. Seit einiger Zeit beschäftige ich mich ausführlicher mit dem Thema und Poker hat einen sehr wichtigen Platz in meinem Leben eingenommen. Ich habe vor 2 Monaten wieder angefangen mit Cashgame bei PS. Habe mit einer Bankroll von 50 angefangen und mich von NL2 angefangen mitlerweile auf NL10 hochgearbeitet und spiele da auch mit zufriedenstellenden Ergebnissen. Ich spiele ab und zu auch mal MMTs aber leider habe ich da sehr oft viel Pech gehabt in letzter Zeit. Live Tuniere spiele ich auch ab und zu zum Spaß und um mich mal mit anderen Spielern auszutauschen ( Meist kleinere Sachpreistuniere).

Ich habe bis jetzt sehr viel mit Büchern und mit Internet Videos, Artikeln und Handanalysen gelernt. Jetzt möchte ich den nächsten Schritt machen und mich mit anderen Spielern zusammen tun um über Theorie und spezielle Hände zu Diskutieren.
Dies kann eine Lerngruppe oder auch nur ein einzelner Spieler/erin sein. bevorzugen würde ich es sich live zu treffen aber ich bin auch für die Kommunikations übers Internet zu haben.

Es sollten sich die Leute angesprochen fühlen, die auf einem änlichen Limit spielen, die sich auch viel mit Theorie beschäftigen möchten und die auch den nötigen Drive haben und nicht nach kurzer Zeit aufgeben. ( Suche keine Gruppe die sich nur auf den Austausch von Badbeat Storrys beschränkt )

Ich selbst komme aus Neukirchen-Vluyn ( Liegt in der Nähe von Duisburg/ Moers/ Krefeld)

Würde mich freuen, wenn sich Jemand melden würde.

Schreibt am besten in dem Thread oder per Skype beatsteak_123