Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

Freispielen von Software

Alt
Standard
Freispielen von Software - 05-01-2013, 23:33
(#1)
Benutzerbild von floggedeluxe
Since: Oct 2011
Hallo liebe Community

Da ich ich die ganze Zeit am überlegen bin, ob ich mir vll nicht doch eine Software kaufen soll, hab ich mich mal im Internet und im Forum erkundigt.
Jetzt ist mir schon bei einem Großteil der Hersteller aufgefallen, dass man den Kaufpreis der Software auch erspielen kann.
Leider wird da immer eine Neuanmeldung vorausgesetzt.

Meine Frage wäre also:
Kann man dies auch mit einem bestehenden Account machen, oder gibt es da keine Möglichkeit?
Und welche Software ist aktuell ein Muss?
Diese Frage wurde zwar schon sicher tausende Male hier im Forum disskutiert, allerdings konnte ich leider keine, auf das Datum bezogen, aktuelle Einträge finden.

Schon mal danke für jede Antwort!!

Liebe Grüße
floggedeluxe

Alt
Standard
06-01-2013, 02:03
(#2)
Benutzerbild von Battleextrem
Since: Oct 2007
(Moderator)
Hallo floggedeluxe. Wenn du dich entschieden hast, eine Software Freizuspielen, solltest du dich an die Marktführer von Poker Tracking Softwares halten. Das sind zur Zeit PokerTracker und Holdem Manager.
Ob das mit einem bestehenden Account möglich ist, ist meist von den Bedingungen der verschiedenen Affiliate Webseiten und nicht von Pokerstars abhängig.

Team IntelliPoker - Torsten - Moderator

Battleextrem on Facebook / / IntelliPodcast
Ärgere Dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freue dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

Alt
Standard
06-01-2013, 09:55
(#3)
Ok, danke schon mal für die schnelle und informative Antwort

Ich werde mich dann mal mit diesen Beiden intensiver auseinandersetzten und mich dann entscheiden, für welche ich mir freispielen werde.

Prinzipiell wünsche ich mir einen guten Allrounder wärend des Spiels, ab auch nach dem Spiel, um auf Fehler meinerseits gut eingehen zu können und mein Spiel zu verbessern.

Liebe Grüße
floggedeluxe

PS: Soweit ich das richtig verstanden habe, zahlen letzendlich die Pokerseiten für mich die Software
Allerdings, ist das ja nur die halbe Wahrheit, weil sie diese durch mein Rake zahlen und als Gewinn mich als Neukunde gewonnen haben
Deshalb nur bei Neuanmeldungen möglich

Geändert von floggedeluxe (06-01-2013 um 09:58 Uhr).

Alt
Standard
06-01-2013, 17:23
(#4)
Benutzerbild von Tom_FRG
Since: Jan 2008
Wichtig: Wenn man beim Freispielen deutlich mehr investiert (= Geld verliert), als der eigentliche Kaufpreis des Produkts beträgt, dann ist das Ganze -EV: Daher zwischendurch immer mal kontrollieren, wie man so liegt; wenn man z.B. nach 20% Invest (= Verlust) (bezogen auf den Kaufpreis des Trackers) erst 5% der nötigen Punkte erreicht hat, dann sollte man darüber nachdenken, ob man das Freispielen besser abbricht und den Tracker käuflich erwirbt.

Alt
Standard
06-01-2013, 17:40
(#5)
Ja, da hast du durchaus recht

Hab mir über das Thema zuvor auch schon Gedanken gemacht und würde mich als solide genug betrachten, dies ohne große Probleme zu schaffen.

Spiel auch schon seit einiger Zeit Poker und dies auch mehr oder weniger profitabel(einge 100$+), will aber eben mein Spiel verbessern und effektiver spielen

Alt
Standard
06-01-2013, 20:55
(#6)
Benutzerbild von Todde1972
Since: Nov 2007
das freispielen ist an sich recht einfach.
gibt auch nicht nur die beiden hersteller seiten, hatte meinen HM damals über einen BonusAffi freigespielt, was recht einfach war. Und wenn man nicht gerade losingplayer ist, macht man dabei ja auch nocht geld nebenbei.

bestehende accounts zählen, wie du schon bemerkt hast nicht.
es geht bei diesen angeboten ja um wesentlich mehr, wenn du in zukunft auf der seite weiterspielst, dann verdient der affi eventuell auch weiterhin geld daran, außer deren vertrag ist auf einmalzahlung ausgelegt.

Get on your bike