Alt
Wink
The Big 50+5 MTT - 06-01-2013, 00:29
(#1)
Benutzerbild von euligerAA
Since: Oct 2008
http://www.intellipoker.de/replayer/...C#.UOi0DHcQb78

Was ein Mist, noch 90 Spieler bis zur Bubble^^

Naja hatte mir beim Raise schon gesagt wenn ich A oder K treffe spiele ich Check-RAise(All-In). Als ich dann gecheckt habe und mein Gegner relativ klein gebettet hat war ich mir ziemlich sicher das er AQ hält und hab mir gedacht, ich spiele lieber nen einfachen RAise und gehe nicht gleich All in um ihn noch im pot zu halten und mal davon ausgegangen bin das von seinen 4 Outs wie ich dachte (womit ich nicht gerechnet habe das er auch noch einen Backdoor flush hat) schon keiner kommt.

In der Situation wäre wohl wirklich nen All in das beste gewesen oder wie hättet ihr das gespielt?

Alt
Standard
06-01-2013, 03:04
(#2)
Benutzerbild von AAsuited91
Since: Apr 2010
All in am flop um einen gegner mit schlechterer hand aus dem pot zu treiben macht gar keinen sinn und ist nur ergebnisorientiert...
weiter kannst du die da niemals sicher sein dass der gegner DIE eine hand hat die du glaubst... JQ/TT ist zB auch in seiner Range was er vlt genauso spielt... wenn ich hier den flop check raise spiele pushe ich den turn.. wobei der gegner hier trotzdem nie folden wird wenn er 6.5k callt...

Alt
Standard
06-01-2013, 03:07
(#3)
Benutzerbild von guth888
Since: Jan 2008
Raise pre
bet flop
bet turn
shove river

ul runout gg

WTF IT COULD GO OPEN 3BET 4BET 5BET 6BET AND IM IN THE BB AND ID STILL 7BET/INDUCE

Alt
Standard
07-01-2013, 07:27
(#4)
Benutzerbild von Pimola
Since: Jan 2009
Zitat:
Zitat von guth888 Beitrag anzeigen
Raise pre
bet flop
bet turn
shove river

ul runout gg
Jo kann man auf jedenfall so stehen lassen.
Denke er callt dich hier in der Situation pre oft mit pockets und broadways. C/R flop sieht imo stärker aus, als wenn du einfach 3 mal barrelst.
Denke du wirst hier einfach oftmals 2 barrels runtergecallt werden von Kombodraws, d.h. TP+GS etc. Die herocallen dich dann teils am river auch noch, weil sie sich wegen guter odds dann vllt in was reinleveln.

As played jam ich einfach den turn, weils halt schwächer aussieht, als wenn du nochmal so klein committend bettest. Wenn villain callen will, dann callt er auch den jam.

Alt
Standard
29-01-2013, 12:59
(#5)
Benutzerbild von Pokerjoke909
Since: Mar 2010
Zitat:
Zitat von guth888 Beitrag anzeigen
Raise pre
bet flop
bet turn
shove river