Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

Manchmal muss man einfach eine Luckbox sein

Alt
Standard
Manchmal muss man einfach eine Luckbox sein - 07-01-2013, 01:42
(#1)
Benutzerbild von Epolitus
Since: Dec 2012
Jaja machmal lucken tut auch gut vorallem wenn ein OneOuter ist. Hab heute nach einem ziemlich schlechten Tag als Abschluss noch ein 3.50$ 45er SnG gespielt und als 2ter beendet. Im HU bin ich auf einen ziemlich starken Gegner getroffen der mich nach 25min erledigt hatte.

Jedenfalls zur besagten Hand:

Final Table 6 Leute noch am Tisch und bin Chipleader. Ich bekomme Pocket Fives UTG gedealt. Meine Einzige wirkiche Sorge war ein Spieler am CO der ein VPIP von ~40 (150 Hände) hatte und bei jeder Gelegenheit seine Chips in die Mitte geschaufelt hat. Einen Coinflip oder schlimmer wollt ich in der Situation nicht unbedingt riskieren. Der foldet! *puh* Der SB callt mein Minimum Raise und der BB foldet. Der SB war ein eher durchschnittlicher spieler mit VPIP von 20 PFR 14, aber viele Flops am Turn angespielt hat sobald der Initial Raiser gecheckt hat. Ich dacht mir naja kein Problem. Wenn der Flop beschissen kommt, soll er den Pot eben haben.

Voila der Flop kommt beschissen für Pocket Fives A,K,A.Er checkt- na gut dann check ma auch Turn 5. Hmm das ist ja schön! Aber ich hatte so ein ungutes Gefühl irgendwie, aber auch zu diesem Zeitpunkt wären alle meine Chips in die Mitte gewandert, wenn sie gemusst hätten. Er bettet wie erwartet nachdem ich am Flop "Schwäche" gezeigt habe. Gedacht getan: er bettet! Gut ich hab Position aber ich hab eine starke Hand und calle mit der Absicht am River drüber zu gehen.

And the Magic happend River: 5! Bumm! Und wieder läuft es genau so wie es sollte. Reraise allin, call, Danke! Nur der arme tut mir ziemlich leid! Er hatte AK auf der Hand

Hier die Hand auf BOOM:

http://www.boomplayer.com/en/poker-h...904_9C223A7369

mfg Epo

Geändert von Epolitus (07-01-2013 um 02:01 Uhr).

Alt
Standard
09-01-2013, 00:17
(#2)
Benutzerbild von Dönig
Since: Jun 2008
Mach mal nen Video

Alt
Standard
09-01-2013, 17:10
(#3)
Benutzerbild von Epolitus
Since: Dec 2012
Zitat:
Zitat von Dönig Beitrag anzeigen
Mach mal nen Video
wie meinst du ein Video? Handreplay von Boom ist doch verlinkt oder meinst du was anderes?

Alt
Standard
25-01-2013, 14:27
(#4)
Benutzerbild von b3Nni
Since: Sep 2007
haha ziemlich bidda

Aber wie du shcon sagtest, am Turn wär ich auch bereit gewesen meinen ganzen Stack zu riskieren, man muss ihm hier kein AK geben