Alt
Cool
Neues Intelli-MItglied - 07-01-2013, 20:57
(#1)
Benutzerbild von cr0w1581
Since: Dec 2012
Hallo, an allle Intelli-Mitglieder!!!

Ich werde Poker mal bis in die Kopfspitzen verinnerlichen und mich dann mal in die Challenges schmeißen. Nach ersten Erfahrungen werde ich erst mal die Intelli-Community checken und weitere Erfahrungen an den Pokertischen sammeln ,so dass ich dann selbstverständlicherweise nach ein paar Jahren Poker spielen meinen Wohnsitz in die Karibik als Frührentner verlegen kann . Mein Lifestyle wird dort natürlich nur mit einem Smiley zu beschreiben sein: ! Alternativ könnte es sein, dass ich in fünfzig Jahren im Intelli-Forum nach dem ein oder anderen Pokertip frage. In dem Sinne: Let´s learn and play!

Pokerly bye, yours cr0w1581!

Geändert von cr0w1581 (07-01-2013 um 21:00 Uhr).

Alt
Standard
07-01-2013, 20:59
(#2)
Benutzerbild von lautrer-az
Since: Jun 2009
(Moderator)
Hey cr0w1581,

herzlich willkommen bei uns im Forum!
Ich wünsche Dir viel Spaß hier! Und wenn Du mal fragen hast, kannste Dich gerne an mich oder jeden anderen Moderator wenden!

GL

Andreas

Alt
Standard
07-01-2013, 21:01
(#3)
Benutzerbild von SWEETY 006
Since: Oct 2010
Hi cr0w1581,

willkommen auf IntelliPoker.

Wenn du Fragen hast, kannst du dich jeder Zeit an mich, oder jeden anderen Mod wenden. Ich wünsche dir viel Spass im Forum und Good Luck an den Tischen.

Grüsse Güli

Alt
Standard
08-01-2013, 07:43
(#4)
Benutzerbild von Kolkelini
Since: Aug 2008
hallo und herzlich willkommen bei intelli, ich bin kolkelini und spiele auch leidenschaftlich gerne poker.
dein erster post zeigt durch sätze wie "Let´s learn and play!" dass du es direkt von anfang an richtig angehst und auch das potential hast ein guter pokerspieler zu werden, denn nicht viele anfänger nehmen sich direkt vor etwas zu lernen und wollen erstmal nur drauf los spielen. deine herangehensweise ist jedoch genau die richtige, und auch eine unumgehbare, um ein richtig guter pokerspieler zu werden, denn theorie lernen ist das a und o bei diesem wunderschönen spiel.
allerdings muss ich dir sagen, dass es ein sehr harter und weiter weg wird, denn umso länger du dich intensiv mit diesem spiel und seinen spieltechnischen hintergünden beschäftigst, desto mehr wird dir klar wie kompliziert und komplex dieses spiel sein kann.
daher will ich dir raten: mach dir einen genauen plan was du spielen (cashgame, turniere, sngos,....), versuch dich erstmal auf diesen bereich zu spezialisieren und lies dir viele strategie artikel darüber durch, denn jede dieser varianten hat andere strategische und mathematische hintergründe, nur weil alle varianten teil des pokerns sind heisst das nicht, dass in jeder variante das gleiche poker gespielt wird, jede variante hat drastische unterschiede zu den anderen.
mach dir ein bild von den varianten und suche genau aus, auf welche du dich zuerst spezialisieren möchtest.
hast du nun eine variante gefunden, lerne zuerst sehr viel theory über diese und les dir jeden strategieartikel durch den du finden kannst, am anfang solltest du mehr energie in das lernen investieren als in das spielen selber.
danach kannst du langsam anfangen dich in deiner variante zu versuchen und erfahrung im spielen sammeln, und wenn du ein ausgewogenes gleichgewicht zwischen spielen und lernen findest kannst du schnell ein guter spieler werden, jenachdem wieviel zeit du investierst.

p.s.: das hier ist keine lissi stinkt mit deinem spiel gewinnst du keinen trabant nachahmung, dieser sehr hilfreiche post hat andere hintergründe

"if someone's giving action then they get action in return"