Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

[Feedback/Diskussion] Sperren von Users = Profilierung

Alt
Standard
Sperren von Users = Profilierung - 07-01-2013, 23:54
(#1)
Benutzerbild von Der Heiner
Since: Oct 2007
Moin

ich bekomm immer wieder mit daß Mods wegen Nichtigkeiten
User Verwarnen, deren Posts löschen und dann die User auch noch Wochenlang sperren obwohl WICHTIGE Shares laufen.
Dann sind das auch noch Mods deren Pokerwissen und Erfolge unterirdisch sind!
Hier im Forum herscht in letzter Zeit eine Willkür die mir absolut missfällt!
Ich find es sehr bedauerlich daß grade durch übersensibele Modarbeiten das Forum immer mehr an Substanz verliert....

Was sagen andere User dazu?

ISOP 2013 Event #19 Gewinner *FL Hold'em*
Bracelet Winner of BBVSOP 2009 Main Event

Alt
Standard
08-01-2013, 00:02
(#2)
Gelöschter Benutzer
Moin Heiner,

du kennst ja unsere Verfahrensweise, dass wir keine Sperren und Verwarnungen mit Usern diskutieren, die nicht betroffen sind. Die jeweiligen User wurden per E-Mail informiert und dürfen gerne offizielle Kanäle benutzen um sich zu rechtfertigen. Die Sperren wurden übrigens von mir erlassen und nur von den Moderatoren ausgeführt.

Für die Shareholder tut es mir in dem Falle Leid, nichts desto trotz müssen wir auf die Einhaltung unserer Nutzungsbedingungen bestehen. Auf Wunsch kann ich den fraglichen User fragen ob er den Shareholdern alternative Kommunikationsmöglichkeiten für die Dauer der Sperre anbieten kann/möchte.

Grüße,
Christopher

Alt
Standard
08-01-2013, 00:06
(#3)
Benutzerbild von noonecry
Since: Dec 2009
BronzeStar
kann dem nur voll und ganz zustimmen!

nicht alle und nicht immer ( es gibt auch sehr gute mod arbeit), aber aus eigener erfahrung kann ich sagen, dass es zuletzt fast schon lustige verwarnungen oder löschaktionen gab^^

bei aktiven shares anbietern ist es obv doppelt bitter...

ISOP 2012 Event # 54 Gewinner *NL Deuce-to-Seven Single Draw [Big Bounty Bonanza]*
Champion of the Word:Ich sage es noch einmal ich hab kein bock auf stress aber wenn der sich mit mir anlegt dann lernt er mich kennen.

Alt
Standard
08-01-2013, 00:12
(#4)
Benutzerbild von sassifu
Since: Jul 2010
Zitat:
Zitat von noonecry Beitrag anzeigen

nicht alle und nicht immer ( es gibt auch sehr gute mod arbeit), aber aus eigener erfahrung kann ich sagen, dass es zuletzt fast schon lustige verwarnungen oder löschaktionen gab^^

.
+1

kenn das auch mit meiner letzten Verwahnung .... und ist bestimmt immer der selbe Mod denk ich mir

chinasky hat es mit seiner Post auf den Pkt gebracht, die wurde aber auch wieder gelöscht im anderen Fred

★★★ Team: The Clique of Diamonds !!! DiamondStars DeLuxe !!! ★★★
Zitat Crazy Sheep : Pissing on the Toilet is for the Noobs and pissing in the Bottle is for the Pro´s.
Zitat Battleextrem: Ich bette am Button,SB called,BB 3 bettet... ich 4 bette noch mal drüber und SB called wieder WTF

Alt
Standard
08-01-2013, 00:13
(#5)
Benutzerbild von Der Heiner
Since: Oct 2007
Christopher mein Gutester, ich kann mir echt mittlerweile kaum vorstellen daß du jegliche Sperre hier in Auftrag gibst, kommt mir eher so vor als ob du dich in Zweifelsfällen gern vor deine Soldaten stellst.... Dein mir bekannster Feinsinn wiederspricht den aktuellen gegebenheiten.
Schlimm genug daß man betrügende User NICHT sperrt aber User die sich deswegen aufregen und sich dann gegenseitig anmachen....
Wundert mich echt wenn das genau deine Vorgehensweise sein sollte.....

Btw. sollte man einigen Usern die das Forum beleben doch auch mal ein kleines Polster einräumen wenn sich sich mal "daneben" benehmen.....sind ja leider nur ein paar wenige die hier täglich sind und das Forum aktiv halten....

ISOP 2013 Event #19 Gewinner *FL Hold'em*
Bracelet Winner of BBVSOP 2009 Main Event

Alt
Standard
08-01-2013, 00:51
(#6)
Benutzerbild von ATSCHEPE
Since: Dec 2011
IntelliPoker ist die Pokerschule von PokerStars und ein Angebot der RATIONAL INSTRUCTION SERVICES LTD.

Der User XeasyX191 hat ganz offensichtlich zumindest eine “Verfehlung” begangen und ich hätte ungeachtet des oft zitierten Haftungsausschlusses gerne gewusst, welche Massnahmen seitens IntelliPoker und/oder PokerStars gegen ihn angedacht oder bereits ergriffen worden sind.

Mfg.

Alt
Standard
08-01-2013, 00:58
(#7)
Gelöschter Benutzer
Moin,

IntelliPoker hat zum aktuellem Zeitpunkt dem User den weiteren Verkauf von Shares untersagt bis sich die Sachlage geklärt hat.

Grüße

Alt
Standard
08-01-2013, 01:11
(#8)
Benutzerbild von isaboe1
Since: Feb 2009
Das nenn ich mal "hart durchgegriffen" denn ganz sicher hätte er zum WE wieder ein Angebot erstellt und erfolgreich verkauft

Aber mal einen anderen "betroffenen User" versuchen an den Pranger zu stellen obwohl er nach 2 min.seine Verfehlung selbst erkannt und editiert hat.

ISOP 2011 Event # 22
Gewinner *No Limit Hold'em/Big bounties*** $5.50

Gewinner ISOP 2011** Event 09*No-Limit Hold'em * $1.10

Team Figgn500

Alt
Standard
08-01-2013, 01:21
(#9)
Benutzerbild von ATSCHEPE
Since: Dec 2011
Zitat:
Zitat von Gelöschter Benutzer Beitrag anzeigen
Moin,

IntelliPoker hat zum aktuellem Zeitpunkt dem User den weiteren Verkauf von Shares untersagt bis sich die Sachlage geklärt hat.

Grüße
Danke, klingt ganz rational.

LG.