Alt
Standard
NL5 AQ im 3bet pot.. - 08-01-2013, 02:12
(#1)
Benutzerbild von zerrii_88
Since: Jun 2011
PokerStars No-Limit Hold'em, $0.05 BB (6 handed) - PokerStars Converter Tool from http://www.flopturnriver.com

MP ($12.50)
CO ($5.92)
Button ($9.18)
Hero (SB) ($5.40)
BB ($5.48)
UTG ($1.02)

Preflop: Hero is SB with ,
2 folds, CO bets $0.12, 1 fold, Hero raises to $0.40, BB calls $0.35, 1 fold

Flop: ($0.92) , , (2 players)
Hero bets $0.52, BB calls $0.52

Turn: ($1.96) (2 players)
Hero checks, BB bets $1, Hero raises to $4.48 (All-In), 1 fold

Total pot: $3.96 | Rake: $0.16

Villain im BB spielte nach 34 Händen 12/9, 3.0 AF.. CO spielte nach 57 Händen 24/14 mit 40% Steals..

Ist hier halt die Frage was er pre auf die 3bettet flattet, dazu kann ich leider nicht viel sagen, außer dass ich KK und AA ausschließe weil so ein typ die einfach straight 4bettet.

Naja flop bette ich halt, ab dem turn werden valuebets schwer weil ich keine schlechteren Hände mehr sehe die er noch callt.. plan war also c/f..

dann macht er aber so ne "kleine" bet.. und ich fing dann doch das überlegen an.. die starken madehands werden auf solchen boards halt eigentlich annäherend gepottet auf solchen boards, zumindest von den tighteren leuten.. also hab ich ihm dann ne eher schwächere Range gegeben und reingepusht.. ganz zufrieden bin ich damit aber nicht, weil der einzige zweck den der push erfüllt es ist, das deadmoney einzusammeln.. ok, vll bluff ich ihn manchmal von genau von AQ runter.. wird er im Endeffekt wohl auch recht oft gehabt haben denk ich,

Alt
Standard
08-01-2013, 12:14
(#2)
Benutzerbild von xflixx
Since: Aug 2007
(Moderator)
GoldStar
Den Flop würde ich etwas größer betten aufgrund der drawy Textur. JJ und TT folden sicher auch nicht auf eine Bet. Den Turncheck finde ich dann ganz gut, allerdings sehe ich keinen Value in einem x/shove. Er wird den sicher nur mit besseren Händen oder mit sowas wie oder callen.

Wenn du seine kleine Bet als weak empfindest xc und entscheide neu auf dem River.

Team IntelliPoker & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter