Alt
Standard
Reload Bonus - 18-01-2008, 17:06
(#1)
Benutzerbild von Xirus
Since: Aug 2007
Nein es geht nicht um den Intellipoker Reload, den man nach bestandenem Quiz bekommt, sondern um die regulären Stars Reloads. Gibt es da irgendjemanden der besser Bescheid weiß als ich und mir sagen kann, wann er denn endlich kommt ?

Letztes Jahr um die gleiche Zeit war er meines Wissens nach schon längst da und ich war Ende Januar mim clearen fertig afaik. Sind die Intellimitarbeiter da irgendwie informiert und können mir genaueres sagen ?

Support meinte kurz vor Silvester "Soon", naja es is nun ja schon ein wenig Zeit vergangen.

Bitte nur sinnvolle Kommentare.

Alt
Standard
18-01-2008, 17:22
(#2)
Benutzerbild von skyflyhi
Since: Nov 2007
Zitat:
Zitat von Xirus Beitrag anzeigen
Bitte nur sinnvolle Kommentare.
Aber klar doch.

Nun, was soll ich sagen, der o.g. Bonus kommt unregelmässig. Das sagt mir mein Gedächtnis bzgl. hier gelesener Threads. Aprppos, da fällt mir gerade ein: Suchfunktion!

Alt
Standard
18-01-2008, 17:29
(#3)
Benutzerbild von Xirus
Die ersten 3 Seiten der Suche hat keinen passenden Thread ergeben und das er unregelmäßig kommt stimmt nicht ganz. Es gibt über das Jahr verteilt 3-4 Stück und normal kommt zur Weihnachtszeit immer einer, den ich dieses Jahr allerdings vermisse. Und da Intelli ja eng mit Pokerstars zusammenarbeitet, wäre es durchaus möglich das ein Mitarbeiter da genaueres sagen kann.

Edit: Tbbi es gibt 3-4 Reloads pro Jahr wo du je nach Kondition auf deine nächste Einzahlung einen Bonus in den Account gutgeschrieben kriegst. Für 100$ Bonus müssen dann z.B 1000 FPP erspielt werden, damit das Geld auf dem Account gutgeschrieben wird.

Geändert von Xirus (18-01-2008 um 17:37 Uhr).

Alt
Standard
18-01-2008, 17:32
(#4)
Benutzerbild von Tbbi
Since: Nov 2007
Zitat:
Zitat von Xirus Beitrag anzeigen
Die ersten 3 Seiten der Suche hat keinen passenden Thread ergeben und das er unregelmäßig kommt stimmt nicht ganz. Es gibt über das Jahr verteilt 3-4 Stück und normal kommt zur Weihnachtszeit immer einer, den ich dieses Jahr allerdings vermisse. Und da Intelli ja eng mit Pokerstars zusammenarbeitet, wäre es durchaus möglich das ein Mitarbeiter da genaueres sagen kann.
Erklär mir doch mal, was das denn so für Boni sind, von denen du sprichst.
Gibt es immer mal wieder einen Reload-Bonus oder wie muss ich mir das vorstellen?

Alt
Standard
18-01-2008, 17:48
(#5)
Benutzerbild von 20022000mark
Since: Oct 2007
BronzeStar
ja das würd mich auch gern mal intressieren habe vor geraumer zeit auch eine gutschrift bekommen von $25 genannt (credit purchase) was auf deutsch credit auszahlung heißt ???

mfg

Alt
Standard
18-01-2008, 17:48
(#6)
Benutzerbild von Sini05
Since: Sep 2007
Ja, es gibt immer mal wieder einen Reload-Bonus, so wie auf fast jeder Plattform. Die Boni werden meist mit einer Promo verknüpft, wie z.B. die Promo zur xxx-ten Hand oder zu Weihnachten oder zur WCOOP o.ä. Bei Pokerstars sind diese jedoch eher selten und unregelmäßig, wie schon erwähnt.

Ich denke nicht, dass dir da jemand von Intellipoker helfen kann, ansonsten heisst es für dich/uns wohl nur abwarten und Tee trinken.

Alt
Standard
20-01-2008, 10:41
(#7)
Benutzerbild von SpeckBasu
Since: Oct 2007
Pokerstars ist leider echt sowas von geizig mit Reloadbonis, find ich sehr schade.

Hoffentlich lassen Sie wenigstens die 2-3 Bonis im Jahr und streichen die nicht auch noch

Alt
Standard
20-01-2008, 14:46
(#8)
Benutzerbild von Xirus
Ich gehe irgendwie ganz stark davon aus, das wenn Ende Januar nix da ist, auch nichts mehr für die Weihnachts/Jahreswechsel Zeit kommen wird. Die einzige Hoffnung bleibt dann die WCOOP, bei der es bisher immer nen Bonus gab.

Es is eigentlich sehr Schade das man keine ungefähren Angaben zum Bonus bekommt. Ich meine wenn man den Monat nennt dann gibt es zwar einige Abuser, aber die Leute die den Bonus eh voll ausnutzen, haben sowieso ein paar $ auf Neteller oder Moneybookers um dann rechtzeitig einzuzahlen.