Alt
Standard
Mahlzeit - 11-01-2013, 11:27
(#1)
Benutzerbild von justmore86
Since: Jan 2013
Hi,

bin zwar kein reiner Anfänger mehr, habe vor paar Jahren mal ne Zeit gepokert, aber nicht unter PS. Hatte mich im November bei PS angemeldet und gemerkt das ich wohl doch meine Kenntnisse mal wieder auffrischen muss und deshalb bin ich hier!

Entweder kann ich mich nicht mehr entsinnen oder die "Fische" haben deutlich zugenommen... Was die heutzutage alles callen und raisen ist ja manchmal nicht mehr schön, vorallem die vielen BadBeats die ich in der kurzen Zeit bei PS schon erleben musste, trüben manchmal den Spass.

Naja werde mir auf jeden Fall jede Information die mir Intelli bieten kann nutzen und versuchen dies umzusetzen, vielleicht klappt es dann auch beim Angeln.

Der Basis Kurs war für mich nichts neues, aber sehr gut formuliert und das Quiz habe ich schon bestanden und nun werde ich die Grundlagen in Angriff nehmen, sodass ich heute Abend (24h wartezeit) das nächste hoffentlich erfolgreich beenden werde.

Nachdem Grundlagen Kurs kann man der Skill-League beitreten? Habe ich das richtig interpretiert?

Leider kann ich einige Vorteile die Intelli bietet nicht mehr nutzen, da ich vor der Anmeldung bei Intelli schon PS User war und Ersteinzahlung und Echtgeldspieler bin ich schon. Naja Ihr bietet ja noch mehr und damit sollte man auch zufrieden sein!

Vielen Dank für diese Plattform.

Schönen Tag noch

Alt
Standard
11-01-2013, 11:32
(#2)
Benutzerbild von SWEETY 006
Since: Oct 2010
Hallo justmore86,

herzlich willkommen auf IntelliPoker.
Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jeder Zeit an mich, oder jeden anderen Mod wenden. Ich wünsche dir viel Spass im Forum und Good Luck an den Tischen.

Grüsse Güli

Alt
Standard
Was geht ab ^_^ - 18-01-2013, 01:11
(#3)
Benutzerbild von Khalid14m
Since: Dec 2011
Ich bin einfach kalle
spiele nun seid einigen jahren Poker und muss sagen wenn man nicht allzuviele badbeats in Folge hat, kann pokern auch richtig Spaß machen
ich weiss jetzt nicht genau was ich hier eigentlich schreiben soll
Meine Vorliebe: HNL!!!