Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

Poker Tracker: Autorating bei tournaments (SnG)

Alt
Question
Poker Tracker: Autorating bei tournaments (SnG) - 18-01-2008, 18:01
(#1)
Benutzerbild von Yakuza949
Since: Jan 2008
BronzeStar
Hallo,

ich benutze seit kurzem poker tracker und frage mich warum das auto rating der spieler nur bei den ring games gemacht wird.

da ich hauptsächlich sng's spiele wäre es cool wenn auch da die auto rate funktion gehen würde (sprich: entsprechende icons den spielern unter 'tournament player statistics' hinzugefügt werden).

Alt
Standard
18-01-2008, 20:55
(#2)
Benutzerbild von skyflyhi
Since: Nov 2007
Zitat:
Zitat von Yakuza949 Beitrag anzeigen
Hallo,

ich benutze seit kurzem poker tracker und frage mich warum das auto rating der spieler nur bei den ring games gemacht wird.

da ich hauptsächlich sng's spiele wäre es cool wenn auch da die auto rate funktion gehen würde (sprich: entsprechende icons den spielern unter 'tournament player statistics' hinzugefügt werden).
OK, die autorate-Geschichte ist sowies etwas lau (obwohl ich die gerne nutze bei cashgames).

Bei SNGs gibts verschiedene Parameter wie z.B.
- unterschiedliche Stacks
- Preisstruktur
- Position
- Karte
- Blindlevel
- Blinds/STack Verhältnis individuell
- Blinds/STack Verhältnis Durchschnitt
- Zahl der bet. Spieler
(noch was vergessen?)
die es so im Cashgame nicht gibt, kurzum SNG ist schwieriger und somit auch schwieriger zu raten.

Nachtrag:
Aber gute Idee, es wäre ja schon hilfreich wenn ein Dispplay die Earns der Spieler und Turnieranzahl einsteigt, zwecks tourney selection (bei hohen buyins sicherlich von interesse).
Auch ein SNG-Rating ist natürlich umsetzbar, bspw. auf Basis von Sharkscope.