Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

cheats bei pokerstars

Alt
Standard
cheats bei pokerstars - 18-01-2008, 18:22
(#1)
Benutzerbild von cocki0079
Since: Jan 2008
haalo hier da draussen in der pokerwelt..
ich habe da was gehört und sagt stimmt das das leute bei pokerstars cheaten können ..letztens ist mir was passiert und wollte mal horchen ob es euch ähnlich geht.
ich spiele schon sehr lange poker und bei mir istes so gewesen bsestimmt über zwei stunden ist einer meiner gegenspieler mit den schlimmst blättern wie 8 3 oder 7 2 all in gegangen.. und hat jedes mal gegen AA oder AK oder QQ gewonnen.. da ich sowas beim livepoker noch nie gesehen habe ist es mir schon sehr fraglich.. mal ist es ja ok aber innerhalb 2 stunden doch schon sehr verwunderlich.. was sagt ihr dazu ??

Alt
Standard
18-01-2008, 18:29
(#2)
Benutzerbild von Drishh
Since: Oct 2007
Okay, die Begebenheit ist ziemlich kurios und ungewöhnlich, aber nicht unmöglich.
Wo ist da jetzt der Betrug?

Geändert von Drishh (18-01-2008 um 18:29 Uhr). Grund: Rechtschreibung korrigiert

Alt
Standard
18-01-2008, 18:39
(#3)
Benutzerbild von omega2k
Since: Sep 2007
BronzeStar
Zitat:
Zitat von Drishh Beitrag anzeigen
Okay, die Begebenheit ist ziemlich kurios und ungewöhnlich, aber nicht unmöglich.
Wo ist da jetzt der Betrug?
genau, mit cheats hat das nichts zu tun... die chance mit z.b. 7 2 gegen A A zu gewinnen ist garnicht so schlecht, wenn am tisch beide kleinen A x gefoldet haben und kein anderer spieler 2 oder 7 hatte... das ist glück - aber kein cheat... du hast dann ja wesentlich mehr outs als A A, der sein set nicht mehr treffen kann...

Alt
Standard
18-01-2008, 18:50
(#4)
Benutzerbild von yaf7
Pokerstars wird alles gegen Cheats tun- meines Erachtens gibts atm aber kein Cheats.
Das war einfach sauviel glück von nem LAG Maniac

Alt
Standard
18-01-2008, 18:54
(#5)
Benutzerbild von Alkster
Since: Nov 2007
WhiteStar
Zitat:
Zitat von omega2k Beitrag anzeigen
genau, mit cheats hat das nichts zu tun...
sehe ich genauso...
Außerdem ist die Frage, hat der die Allin ständig PreFlop gemacht oder wenn er den Flop getroffen hat?

Alt
Standard
18-01-2008, 18:58
(#6)
Benutzerbild von darkmaster83
Since: Sep 2007
BronzeStar
also mir gings auch schonmal so und auch ich selber hab schon mal in normalen tischen(spielchips) so gespiellt und auch gewonn dennoch cheate ich nich...is dann einfach sau viel glück noch dabei und wie schon gesaqgt wurde liegt auch an den outs wenn mehre schon mit k 3 oder d 3 A 3 oder so gefoldet haben hast mit QQ KK AA einfach mal schlechte chance dein A oder Q K zu treffen als 7 2 ...
netten gruß

Alt
Standard
18-01-2008, 19:08
(#7)
Benutzerbild von 13@nd!t
Since: Apr 2007
Ich hab es mal in "Fragen zu PokerStars" gemoved - auch wenn es eindeutig BBV Potential hat - sollte es ein weiterer PokerStars ist rigged Thread werden folgt der close eh bald

Alt
Standard
18-01-2008, 19:09
(#8)
Benutzerbild von Drishh
@Bandit: ich glaube du hättest es wohl besser direkt geschlossen

Alt
Standard
18-01-2008, 19:50
(#9)
Benutzerbild von Madda811
Since: Jan 2008
naja, um zu wissen, wie sicher pokerstars ist und dass es wohl in deinem falle echt nur pech oder eben für deinen mitspieler glück war, solltest du mal im ausbildungscenter das video und den artikel zur PS-sicherheit lesen und dann nochmal überlegen, wie wahrscheinlich es ist, dass hier gecheatet wird.

Alt
Standard
18-01-2008, 20:55
(#10)
Benutzerbild von Chephren
Since: Nov 2007
Zitat:
Zitat von cocki0079 Beitrag anzeigen
ich spiele schon sehr lange poker und bei mir istes so gewesen bsestimmt über zwei stunden ist einer meiner gegenspieler mit den schlimmst blättern wie 8 3 oder 7 2 all in gegangen.. und hat jedes mal gegen AA oder AK oder QQ gewonnen..
Aus meiner Sicht ist hierbei cheaten technisch unmöglich, da der angebliche Cheater ja die Gemeinschaftskarten im Voraus hätte sehen müssen. Wahrscheinlich einfach nur ein Maniac, der aus Spaß mit schlechten Händen allin geht und die meisten mit viel Dusel auch noch gewinnt. Unmöglich ist das nicht, denn auch AA gegen 72o sind keine 100%.