Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

Hyper Turbo HU OESD und FLSHdraw

Alt
Standard
Hyper Turbo HU OESD und FLSHdraw - 14-01-2013, 22:09
(#1)
Benutzerbild von LAST OSMANET
Since: Nov 2010
Hallo eine frage an euch!!!!

Hab seit 2013 angefangen 1.5$ HYperTurbo HU zu grinden. nach ca. 500 sng bin ich derzeit BE.
Wie spielt ihr OESD oder FLSH draw am flop???

Wo bekomme ich mehr Lehrmaterial zu dieser variante.??
würde mich für Jeden Tip freuen. ( bankrollmanegement. Swings.)

Alt
Standard
19-01-2013, 16:18
(#2)
Benutzerbild von HoRRoR77
Since: Aug 2007
Hey, du kannst natürlich die gängigen Inet Foren gezielt durchstöbern oder eben vl gern mit Eigeninitiative nen eigenen Thread dafür erstellen, in unserer Community befinden sich auch eine HU Hyper SnG Spieler

Alt
Standard
21-01-2013, 20:52
(#3)
Benutzerbild von asso2006
Since: Aug 2007
- Wie Horror schon gesagt hast findest du Lehrmaterial in gängigen Internetforen... google hilft dir sicher

- Wenn ich nach meiner Wohnungssanierung etwas Zeit habe werde ich auch ein wenig strat posts in meinem blog (ähhhmmm schleichwerbung http://www.intellipoker.de/forum/sho...ofit-Challenge!) posten

- Bankrollmanagement: Wenn du mal das Limit erreicht hast auf dem du konstant spielen willst sind 100 Buy ins Pflicht, vorher jedoch würde ich zu einem aggressiveren BRM raten (50/35). Bedeutet mit 50 Buy ins spielen, nach Verlust von 15 Buy Ins niedrigeres Level.

Vor allem bei den Micros macht es keinen Sinn zu lange zu bleiben, da das Rake auf 1.5ern und 3.5ern wesentlich höher ist als auf 7ern.

- Das wichtigste was du am Anfang machen musst ist deine Pre-flop ranges in postion, out of postition, mit unterschiedlichen eff stack usw zu perfektionieren. hypers lassen hier keinen Raum für Fehler.