Alt
Standard
Schlag den Mod - 15-01-2013, 22:55
(#1)
Benutzerbild von 2Aces220186
Since: Apr 2009
bin ich hier richtig um für die 5 Beiträge zu machen um mich bei diesem Turnier an zu melden?

Alt
Standard
15-01-2013, 23:09
(#2)
Benutzerbild von JP1-FCE
Since: Jan 2008
(Moderator)
SilverStar
Hallo 2Aces220186

Herzlich Willkommen im Forum IntelliPoker.de

du kannst dich im hganzen Forum austoben für die 5 Beiträge, am besten natürlich in den Analyseforen, wo du deine Hände analysieren lassen kannst, oder auch Hände von anderen Usern begutachten
Aber auch der Rest des Forums steht dir natürlich dafür offen.

Wenn du noch Fragen hast kannst du dich gerne an mich oder jeden anderen Moderator wenden natürlich auch per PM

beste Grüße
Jens

Team IntelliPoker - Jens - Moderator

ISOP 2012 Event #15 Gewinner *Limit Hold'em* & ISOP 2013 Event #50 Gewinner *PL Omaha Hi/Lo*
MPAC Champion April 2011,TL Meister High Februar,April 2013; Mic Mai 2014

Alt
Standard
18-01-2013, 13:34
(#3)
Benutzerbild von DokSchneider
Since: Nov 2012
Hallo Jens,

Ich wollte mich,nachdem ich meine 5 Beiträge im Forum gepostet habe,bei euch in der
Community anmelden.
Möchte auch gerne bei Schlag den Mod dabei sein,habe versucht mich anzumelden,
aber habe wohl nicht das richtige Passwort.
Wie kann ich mich bei euch anmelden?

Und noch eine frage :wie oder wo kann ich meine FPP sehen und wie ist das mit den VPP und den FPP kann ich die zusammen tun ,wenn ja dann hätte ich meine 100Punkte für Januar zusammen!

gruss
DokSchneider

Alt
Standard
18-01-2013, 13:48
(#4)
Benutzerbild von JP1-FCE
Since: Jan 2008
(Moderator)
SilverStar
Hallo

Dies sind die Anmeldedaten für den Homegameclub in welchen die "Schlag den Mod" Promotion durchgeführt wird
ID: 699376
Passwort: FPP Freeroll

VPP bekommst du für jedes gespielte Turnier, oder jede gespielte Cashgamehand bei Pokerstars
Nach schauen wie viel VPP du bereits erspielt hast kannst im Cashier(Kasse) unter VIP-Status

Hier siehst du auch wie viel VPP du benötigst um ein bestimmtes Level zu erreichen, z.B. Chome- oder Silverstar.

FPP erspielst du auf die gleiche Weise, nur bekommst du je nach deinem Status mehr oder weniger FPP je erspieltem VPP.
Mit FPP kannst du im PS Vip-Shop einkaufen, wo du unter anderen Merchandisingartikel, aber auch Truniertickets usw. bekommen kannst. Des weiteren gibt es viele Turniere oder Satellites für FPP.
Dein FPP Guthaben wird dir im VIP-Shop oben angezeigt.
und nein,VPP und FPP können nicht zusammengelegt werden

beste Grüße
Jens

Team IntelliPoker - Jens - Moderator

ISOP 2012 Event #15 Gewinner *Limit Hold'em* & ISOP 2013 Event #50 Gewinner *PL Omaha Hi/Lo*
MPAC Champion April 2011,TL Meister High Februar,April 2013; Mic Mai 2014

Alt
Standard
18-01-2013, 13:48
(#5)
Benutzerbild von woody27186
Since: May 2011
BronzeStar
Zitat:
Zitat von DokSchneider Beitrag anzeigen
Hallo Jens,

Ich wollte mich,nachdem ich meine 5 Beiträge im Forum gepostet habe,bei euch in der
Community anmelden.
Möchte auch gerne bei Schlag den Mod dabei sein,habe versucht mich anzumelden,
aber habe wohl nicht das richtige Passwort.
Wie kann ich mich bei euch anmelden?

Und noch eine frage :wie oder wo kann ich meine FPP sehen und wie ist das mit den VPP und den FPP kann ich die zusammen tun ,wenn ja dann hätte ich meine 100Punkte für Januar zusammen!

gruss
DokSchneider
Ich bin zwar nicht der Jens aber kann dir hoffentlich trotzdem helfen

- Postet mindestens fünf Forenbeiträge im aktuellem Monat (um für das nächste Freeroll* euch anmelden zu können)
- Meldet euch für den Promotion Homegameclub an. ID: 699376 Passwort: "FPP Freeroll". Die Anmeldung muss jeden Monat wiederholt werden.
- Unsere Moderatoren überprüfen ob ihr die Anforderungen erfüllt habt und nehmen euch im Anschluss in den Homegameclub auf.

So und auf Die FPP und VPP

also die FPP sind punkte die du im Shop einlösen kannst (tickets klamotten usw...)
und VPP sind Punkte die deinen Status ausmachen und sind unabhängig voneinander zu sehen

ok da war Jens schneller

ISOP 2013 Event #54 Gewinner *FL Hold'em*
TeamLiga: Stonecold Reborn´s
Murphy´s Law „Whatever can go wrong, will go wrong.“

Alt
Standard
19-01-2013, 13:35
(#6)
Moin,

Egal wer schneller war,ihr habt mir schnell geantwortet und mir damit schon einmal

weiter geholfen.

Es hat mit der Anmeldung geklappt ,nun hoffe ich mal ,dass meine Leistung euren ansprüchen entspricht und von euch für schlag den Mod angenommen werde!

Würde mich freuen,bis dahin vielen Dank für die schnellen und korrekten Antworten!!

mfg.
DokSchneider
(Rainer)

Alt
Standard
19-01-2013, 16:47
(#7)
Benutzerbild von SWEETY 006
Since: Oct 2010
Hi Dok,

na dann willkommen im Club

Grüsse

Alt
Standard
19-01-2013, 19:17
(#8)
HI at All,

yyyyyeeeeeeaaaaahhhhhhh,ich bin dabei!!!

Vielen Dank für die Annahme!!!!!!

gruss

Dok

Alt
Standard
06-02-2013, 18:43
(#9)
Benutzerbild von dragon7754
Since: Jun 2012
Hallo Sweety
wollt mich fürs letzte turnier ( schlag den mod ) entschuldigen !!!! so nach ca.30 min. ist meine Internet- verbindung abgerissen ! So Vollidiot hat versucht den Verteilerkasten mit seinem Auto mit nach hause zu nehmen lach . nein ich fand es selber scheisse und hoffe die anderen spieler haben sich nicht so darüber geärgert ! hoffe das ich nächstes mal wieder dabei bin .
Lg dragon

Alt
Standard
06-02-2013, 19:40
(#10)
Benutzerbild von SWEETY 006
Since: Oct 2010
Zitat:
Zitat von dragon7754 Beitrag anzeigen
So Vollidiot hat versucht den Verteilerkasten mit seinem Auto mit nach hause zu nehmen

für sowas brauchst dich doch net entschuldigen. solange er nur den verteilerkasten mit zu sich genommen hat und nicht dich is doch alles oki
dann machst halt beim nächsten mal mit

cya