Alt
Standard
NL5 AQ Flopplay - 16-01-2013, 03:42
(#1)
Benutzerbild von zerrii_88
Since: Jun 2011
PokerStars Zoom No-Limit Hold'em, $0.05 BB (6 handed) - PokerStars Converter Tool from http://www.flopturnriver.com

Button ($5.37)
SB ($5.43)
BB ($5)
Hero (UTG) ($5.81)
MP ($2.26)
CO ($6.39)

Preflop: Hero is UTG with ,
Hero bets $0.15, 2 folds, Button calls $0.15, 2 folds

Flop: ($0.37) , , (2 players)
Hero bets $0.22, Button raises to $0.52, Hero raises to $0.82, 1 fold

Total pot: $1.41 | Rake: $0.05

BTN war zwar unknown, hatte ihn nach dem Flopraise aber über "Find player" gesucht und er saß an 8 Zoom Tischen :P

Ich weiß dass der clickback am flop saumäßig fischig aussieht^^ aber fand den hier irgendwie gut, in der annahme dass der multitabler ein reg ist und hier niemals Kx am Flop raist und wenige FDs pre flatten wird (A in clubs hab ich). Bleiben noch diverse pockets übrig, die ich spätestens mit ner turnbet zum folden bekommen sollte..
Außerdem sollte der click am flop für jemanden der 8tablet immer nach Kx aussehen^^

Kann man machen, oder lieber sein lassen?

Alt
Standard
16-01-2013, 17:27
(#2)
Benutzerbild von break92
Since: Nov 2009
Finde das raise postflop nicht so gut. Villain könnte hier natürlich auch ab und zu bluffen bzw. Pockets raisen, da du in seinen Augen den Flop oft verfehlt hast und auf dem recht trockenen Board cbetten wirst. Aber da er unknown ist würde ich hier die standard line (cbet / fold) wählen, gerade weil er 8 Zoom Tische spielt würde ich seine Range prinzipiell eher tight einschätzen.

Alt
Standard
16-01-2013, 21:02
(#3)
Benutzerbild von xflixx
Since: Aug 2007
(Moderator)
GoldStar
Manchmal muss man einfach mit dem Flow gehen. Wenn du den Eindruck hast, dass Villain trotz Zoom 8-Tabling (oder gerade wegen?) solche Plays macht und dann auch noch gegen eine Flop3bet foldet - why not? Repräsentieren tust du mit der Line sehr wenig starke Valuehände, was für einen guten Handreader ein Grund mehr sein könnte, dich zu callen (vor allem weil der Preis so günstig ist). Wenn du ihn nicht für einen guten Handreader sondern eben nur für einen Buttonclicker hältst - go for it

Team IntelliPoker & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter