Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

Arbeitsgruppe für SnG- und MTT-Bereich!

Alt
Standard
Arbeitsgruppe für SnG- und MTT-Bereich! - 16-01-2013, 18:16
(#1)
Benutzerbild von SpeedyToni
Since: May 2009
Hallo, ich bin Toni und spiele seit vier Jahren Poker. Durch Uni und Praktika konnte ich die Sache aber nie so ambitioniert betreiben, wie ich es eigentlich möchte. Jetzt schon.

Vor zwei Jahren war ich in einer Stacking-Gruppe und hab die $ 2,50, 180 Mann gespielt.
Nun will ich im diese SnG Variante dafür nutzen, um meine BR stetig zu vergrößern und dann auch auf den Limits aufzusteigen. Dazu möchte ich mich im MTT-Bereich weiter steigern. Natürlich geht das nicht ohne die Meinung von fähigen Leuten. Der Austausch, die Analyse etc. mit Pokerbuddys ist Pflicht.

Ich würde mich also freuen, wenn ein paar von euch Interesse haben, über Skype oder in Reallife ne Arbeitsgruppe zu gründen. Zur Info: Ich komme aus Berlin.

Beste Grüße, Toni

Alt
Standard
16-01-2013, 18:22
(#2)
Benutzerbild von SpeedyToni
Since: May 2009
Oder jemand von euch kennt jemand, der Interesse haben könnte oder der kennt wiederum jemanden usw.

Vielleicht seid ihr auch schon in einer Arbeitsgruppe und es besteht eventuell die Möglichkeit, in diese noch reinzurutschen...

Alt
Standard
Doch mal jemand aus Berlin - 27-01-2013, 02:02
(#3)
Benutzerbild von Svenieboy87
Since: Aug 2007
Hey Toni,

der Vorschlag hört sich verdammt gut an. Sowas in der Richtung suche ich ebenfalls schon seit geraumer Zeit. Ich war ein paar Jahre lang ein "verirrter" Spieler. Bin mal durch Cashgamevarianten gerast und habe mich nie wirklich auf eine Variante wirklich konzentriert. Also alles so ein bisschen querbeet. Ich schreibe dir einfach mal eine PM.

Alt
Standard
28-01-2013, 15:32
(#4)
Benutzerbild von TomNets
Since: Aug 2007
Hey Leute,

komme auch fast aus Berlin. Landkreis MOL und mein Dorf hat S-Bahn (S5) Anschluss

Ich spiele hauptsächlich STT. Zurzeit noch $1.50. Werde ab Februar aber wohl die $3.50 shotten. Bin auch kein Mass-Grinder. Spiele wenn ich Lust und Zeit habe...

Interesse an einer Arbeitsgruppe besteht schon länger. Hatte mich auch schon mal in einem anderen Thread dazu geäußert, daraus wurde aber nix.

Wenn also Interesse besteht --> PN me...

Grüße,

Tom