Alt
Standard
nl50 zoom | QQ - 17-01-2013, 12:16
(#1)
Gelöschter Benutzer
villain tag der (auch am bu) viel auf 3bets foldet.
deshalb flate ich pre nur. flop kommt gut und ich denk bis zum river kriege ich gut value mit meiner line.
river denke ich das ich beat bin, wobei nur geslowplayte JJ, vll KK und AA (wobei ich nicht weiß ob die nochmal für value pushen) sowie 7x sinn ergeben.

PokerStars Zoom No-Limit Hold'em, $0.50 BB (6 handed) - PokerStars Converter Tool from http://www.flopturnriver.com

Button ($50)
SB ($76.03)
Hero (BB) ($50)
UTG ($25.09)
MP ($85)
CO ($50)

Preflop: Hero is BB with Q, Q
3 folds, Button bets $1.25, 1 fold, Hero calls $0.75

Flop: ($2.75) J, 7, 7 (2 players)
Hero checks, Button bets $1.46, Hero raises to $4, Button calls $2.54

Turn: ($10.75) 3 (2 players)
Hero bets $5, Button calls $5

River: ($20.75) 2 (2 players)
Hero bets $9.50, Button raises to $39.75 (All-In), Hero folds

Total pot: $39.75 | Rake: $1.79

Alt
Standard
17-01-2013, 13:35
(#2)
Benutzerbild von JanF13
Since: Mar 2010
Ich finde deine Gedanken zur Hand nicht ganz konsistent.

Auf der einen Seite möchtest du dich Pre nicht gegen eine starke Range isolieren, raist dann aber den trockensten flop überhaupt....

Wenn ich Pre flate, dann geh ich Postflop auch in den calldown-Modus.

Aber Queens stack ich hier gegen jeden Reg Pre weg

Zitat:
Zitat von Keeley the 1 Beitrag anzeigen
Es genügt nicht, keine Ideen zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Alt
Standard
17-01-2013, 15:41
(#3)
Gelöschter Benutzer
flopraise deshalb weil ich von jx maxvalue will + mein raise sieht bluffy aus..
vllt sollte man hier aber drauf schauen wie oft er am turn weiterbarrelt..

Alt
Standard
17-01-2013, 16:33
(#4)
Benutzerbild von xflixx
Since: Aug 2007
(Moderator)
GoldStar
Sehe es ähnlich wie Jan. Abgesehen davon dass du einen Flopraise hier einfach nicht gut balancen kannst (was auf NL50 erstmal unwichtig ist) glaube ich auch eher, dass du dich damit mehr Value kostest als du generieren kannst.

Du baust einen mega großen Pot mit 1 Pair und hoffst auf maximale Auszahlung von Jx - was ich hier bei einem nittigen Reg einfach nicht sehe, ausser er ist extrem neugierig und ihr habt History diesbezüglich. Im Endeffekt isolierst du dich daher durch drei Straßen Value am ehesten gegen besseres - und gerad Nits werden in Zoom vermutlich den Teufel tun um mit Air an irgendeiner Stelle backzuplayen^^

Das Sizing auf den späteren Straßen gefällt mir in dem Zusammenhang auch nicht. Wenn du max. Value holen und ihn bluffcatchen lassen willst, bette am besten einfach den Turn anständig groß und shove den River für Value gegen alle seine Jx.

Team IntelliPoker & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter