Alt
Standard
Hallo Zusammen - 20-01-2013, 02:01
(#1)
Benutzerbild von Kaffla
Since: Apr 2012
Hallo liebe Community,

Ich heiße Jonas, alias "Kaffla" auf PS.

Ich spiele seit etwa einem dreiviertel Jahr Poker auf Pokerstars, mehr oder weniger Erfolgreich.
Hab mir immer 1x im Monat eine Paysafecard für 10 euro gekauft und von dem Geld immer den Monat über gespielt bis dann meine BR gegen Ende des Monats immer weg war . Poker hat mich seit ich Angefangen hab zum sielen, immer wahnsinnig fasziniert, und deshalb hab ich jetzt beschlossen (nachdem ich etwas mehr Zeit habe) meinen Pokerskill (oder wie man das auch immer nennt) auszubauen, und deshalb hier im Forum aktiver zu werden. Ich habe 2 Pokerbücher gelesen( Poker mit System Band II & II - Eike Adler) mir einige Lehrvideos bei euch angeschaut und die Anfängerkurse bei euch durchgearbeitet.

Ich hoffe ich kann hier bei euch einiges lernen, meine Fähigkeiten im Pokern ausbauen und vielleicht irgendwann einmal ein Winning Player werden.

Mfg
Kaffla

(Wenn Ihr Tipps hab wie ich jetzt am besten weitermachen soll wär ich euch Dankbar)

Geändert von Kaffla (20-01-2013 um 02:28 Uhr).

Alt
Standard
20-01-2013, 09:47
(#2)
Benutzerbild von lautrer-az
Since: Jun 2009
(Moderator)
Hallo Kaffla,

herzlichen willkommen in unserem Forum!

Falls Du mal Fragen haben solltest, kannst Du Dich gerne an mich oder jeden anderen Moderator wenden...

Viel Spaß hier und natürlich immer ein gutes Blatt!

VG
Andreas