Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

gesucht werden SnG Bücher: Moshman oder/und Meidinger

Alt
Standard
gesucht werden SnG Bücher: Moshman oder/und Meidinger - 21-01-2013, 20:12
(#1)
Benutzerbild von IPvato
Since: Jan 2012
Hallo Intellis,

Ich suche SnG Bücher auf deutsch "Moshman oder/und Meidinger" die Meinungen sind ja recht verschieden.....daher auch die frage lohnt sich das Moshman Buch überhaupt noch?

Würde mich auch freuen wenn ihr mir Angebote zu den beiden Bücher per Pn machen könntet..

danke

Alt
Standard
21-01-2013, 20:28
(#2)
Benutzerbild von Flushkillaah
Since: Oct 2009
Willkommen bei Intellipoker und im Forum IPvato

Der Thread bleibt für Vorschläge und Angebote geöffnet !

Trotz alledem poste ich hier schon mal vorsorglich den:

Haftungsausschluss: IntelliPoker bietet nur die Plattform, ist aber nicht für den Inhalt und die Durchführung von Verkäufen zwischen Mitgliedern verantwortlich. Sollte es zwischen Anbieter und Käufer zu Problemen kommen, klärt dies bitte untereinander. Danke für euer Verständnis.

Geändert von Flushkillaah (21-01-2013 um 21:14 Uhr).

Alt
Standard
25-01-2013, 12:23
(#3)
Benutzerbild von Serratus1337
Since: Apr 2012
welcome to the forum.

ich kenne deinen wissensstand bzgl. SNG nicht.
grds. würde ich aber jedem empfehlen den moshman vor dem meidinger durchzuarbeiten, weil der moshman leichtere kost ist.
ich habe beide bücher nacheinander durchgearbeitet und kann sie jedem nur wärmstens empfehlen. imo absolute pflichtlektüre für jeden SNG-spieler.
ich werde das meidinger buch nun ein zweites mal durcharbeiten um die konzepte einfach noch stärker in meinem gehirn zu verankern.

wie der moshman auf deutsch ist, kann ich nicht sagen, da ich ihn auf englisch habe und eine eigene, umfangreiche zusammenfassung auf deutsch verfasst habe. sollte sich aber nicht viel tun durch die übersetzung.

Alt
Standard
26-01-2013, 23:40
(#4)
Benutzerbild von lakrids1
Since: Mar 2009
Hi, von Moshman hätte ich SNG-Expertenstrategie sowie sein Heads-Up Buch anzubieten siehe http://www.intellipoker.de/forum/sho...BCcher-deu-eng

grüße