Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

NL10 J/10 oop 3 Handed

Alt
Standard
NL10 J/10 oop 3 Handed - 21-01-2013, 22:31
(#1)
Benutzerbild von break92
Since: Nov 2009
Villain: unknown

Preflop call ich wegen der guten odds. Postflop ist imo klarer call. Ich bette dann den Turn um vielleicht value von Flush/straightdraws zu bekommen und keine Freecard zu geben, da ich mich noch oft vorne sehe. Auf dem River bekomm ich top 2, sehe jedoch nicht sehr viel value in einer bett und entscheide mich für einen c/c.
Wie hättet ihr die Hand gespielt?

MFG Thomas

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.10 BB (3 handed) - PokerStars Converter Tool from http://www.flopturnriver.com

SB ($6.91)
Hero (BB) ($10.90)
Button ($10.44)

Preflop: Hero is BB with ,
Button bets $0.25, SB calls $0.20, Hero calls $0.15

Flop: ($0.75) , , (3 players)
SB checks, Hero checks, Button bets $0.60, 1 fold, Hero calls $0.60

Turn: ($1.95) (2 players)
Hero bets $1.10, Button calls $1.10

River: ($4.15) (2 players)
Hero checks, Button bets $2.95, Hero calls $2.95

Total pot: $10.05 | Rake: $0.45

Alt
Standard
22-01-2013, 09:02
(#2)
Benutzerbild von xflixx
Since: Aug 2007
(Moderator)
GoldStar
Preflop würde ich nur dann callen, wenn zumindest einer der beiden Spieler schwächer ist. Gegen zwei tighte Leute oder TAGs würde ich folden.

Postflop denke ich dass deine Leadbet am Turn dich in einen schweren Spot bringt. Zudem glaube ich nicht, dass die Bet oft von schlechterem gecallt wird, weil wir nur TPWK haben und Draws aufgrund des paired Boards evtl eher folden. Zudem ist Villains Range aufgrund der multiway CBet sicher oftmals stärker, daher würde ich den Turn x/f spielen.

River ist dann sehr schwer zu spielen aufgrund der Turnaction. Da Villain Unknown ist wird es schwer zu entscheiden sein, ob man hier profitabel x/c spielen kann - man weiss ja nicht, ob er busted Draws überhaupt am Turn callt und dann am River blufft. Ich würde daher wie gespielt einen weiteren b/f bevorzugen.

Team IntelliPoker & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter