Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

Privates Coaching FL bis 25/50c

Alt
Standard
Coaching FixedLimit bis 25/50c - 19-01-2008, 01:04
(#1)
Benutzerbild von HaxJimDuggan
Since: Aug 2007
BronzeStar
Moin
Ich möchte mich hier gerne als Fixed Limit Coach für die Micros bis 25/50c anbieten und den Anfängern gerne unter die Arme greifen, kostenlos natürlich.
Ich habe einige bücher gelesen und bis 50c/1$ das deutlich geschlagen.

Möglich ist das Coaching auf fast jeder Poker Seite gerne natürlich auf Poker Stars.
Möglich ist das ihr mir beim Spielen über die Schulter schau oder auch das ich bei eurem Spiel dabei bin.
Kommunikation über Skype,Telefon Festnetz oder evtl.Teamspeakserver.

Ich habe selber sehr viel Spass an und mit Poker und möchte dies hier gerne weitergeben.
Also wenn ihr Interesse habt könnt ihr ja gerne ne PM schreiben. Uhrzeiten können wir dann persönlich abstimmen, derzeit geht es "fast"immer.

edit:
Ein bischen BRB in eigener sache.
Hier die schönsteHand der letzten Session
PokerStars 0.05/0.10 Hold'em (9 handed) Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver Cards)

Preflop: Hax is SB with , .
1 fold, UTG+1 calls, 5 folds, Hax completes, BB checks.

Flop: (3 SB) , , (3 players)
Hax bets, BB folds, UTG+1 calls.

Turn: (2.50 BB) (2 players)
Hax bets, UTG+1 calls.

River: (4.50 BB) (2 players)
Hax checks, UTG+1 checks.

Final Pot: 4.5 BB
Habe meinen Gegener am River gewarnt nicht zu betten hehe solltet ihr nicht machen.

Total Hands 2235, VPiP 16.06, Amount Won 20.15, PTBB/100 9.02

Bis dann Florian

Geändert von HaxJimDuggan (29-01-2008 um 18:26 Uhr). Grund: Playerstats erweitert.

Alt
Standard
19-01-2008, 03:03
(#2)
Benutzerbild von taktloss47
Since: May 2007
Hallo,

ich frage für einen Freund von mir, der FL Coaching braucht (Ich kann da ihm da nichts beibringen)

Ich soll von ihm fragen wie lange du schon spielst und mit welcher Winrate du die bisherigen Limits (laut PokerTracker) gespielt hast.

Danke
Gruß
Sebastian

Alt
Standard
19-01-2008, 08:34
(#3)
Benutzerbild von BeckhamNRW
Since: Sep 2007
Aso ich hätte gern einen Coach für No Limit Micro. Also wenn jemand intresse hat kann er sich ja melden...könnte die Hilfe gut gebrauchen!

Alt
Standard
19-01-2008, 14:09
(#4)
BronzeStar
@ seb, is nich wahr oder? ich denke das du da sicehrlich der bessere wärst ihm das zu erklären.
Zu den PT BB kann ich nicht 100% was zu sagen da ich davon keine Datenbank mehr habe, bis 50c/1$ habe ich eine Positive Bilanz.

Mein Angebot geht abe sicher eher an die Anfänger.

Alt
Standard
19-01-2008, 15:00
(#5)
Benutzerbild von skyflyhi
Since: Nov 2007
Zitat:
Zitat von HaxJimDuggan Beitrag anzeigen
Moin
Ich möchte mich hier gerne als Fixed Limit Coach für die Micros bis 25/50c anbieten und den Anfängern gerne unter die Arme greifen, kostenlos natürlich.
Find ich gut, es wäre m.E. durchaus eine Idee IP dahingehend zu erweitern, also Coaching anzubieten. (Äh, nach Implementation eines QM natürlich und - btw - ich stehe nicht zV. SCNR!)

Alt
Standard
19-01-2008, 15:02
(#6)
Benutzerbild von 0pa_gt
Since: Oct 2007
coachings sind in planung und wird es auf ip.com geben

Alt
Standard
19-01-2008, 17:23
(#7)
BronzeStar
Ja ist gut zu hören das es Coaching geben soll , halte ich für eine sehr gute Sache.
Ich möchte hier ja nicht vorgreifen , vielleicht könnten die mods mein Beitrag ins Einsteiger Forum schieben und ich finde dort ein paar Leute dann kann ich sehen ob meine Fähigkeiten dazu überhaupt ausreichen.
danke hax

Alt
Standard
20-01-2008, 00:22
(#8)
Benutzerbild von Patrick_tt_
Since: Oct 2007
BronzeStar
Zitat:
Ja ist gut zu hören das es Coaching geben soll , halte ich für eine sehr gute Sache.
Ich möchte hier ja nicht vorgreifen , vielleicht könnten die mods mein Beitrag ins Einsteiger Forum schieben und ich finde dort ein paar Leute dann kann ich sehen ob meine Fähigkeiten dazu überhaupt ausreichen.
danke hax
du hältst dass für eine gute sache?!
ich denke, wenn er schon so gut spielt, selbst spielen sollte, und nicht coachen!

Alt
Standard
20-01-2008, 00:27
(#9)
Benutzerbild von Locquo
Since: Sep 2007
Zitat:
Moin
Ich habe einige bücher gelesen und bis 50c/1$ das deutlich geschlagen.

Möglich ist das Coaching auf fast jeder Poker Seite gerne natürlich auf Poker Stars.
Möglich ist das ihr mir beim Spielen über die Schulter schau oder auch das ich bei eurem Spiel dabei bin.
Kommunikation über Skype,Telefon Festnetz oder evtl.Teamspeakserver.

Ich habe selber sehr viel Spass an und mit Poker und möchte dies hier gerne weitergeben.
Also wenn ihr Interesse habt könnt ihr ja gerne ne PM schreiben. Uhrzeiten können wir dann persönlich abstimmen, derzeit geht es "fast"immer.

Bis dann Florian
na das sind ja tolle referenzen ....

und stundenlohn ?

und du hast bestimmt ein gewerbe angemeldet .....

Alt
Standard
20-01-2008, 01:46
(#10)
Benutzerbild von Root1985
Since: Dec 2007
Na klar Locquo, deshalb schreibt er ja auch kostenlos dazu...