Alt
Standard
Nl50 Sh - 19-01-2008, 01:07
(#1)
Benutzerbild von Muellfreak
Since: Aug 2007
Habe eine Hand gespielt heute, die mir nicht aus dem Kopf geht. ISt eigentlich fuer das Forum ab NL50, aber da ich kein SilverStar bin, kann ich dort nicht posten. Aus dem Grund steht es halt hier.

0.25/0.50 No-Limit Hold'em [color:blue](6 handed)[/color]

Preflop: Hero is MP2 with ,
[color:red]Hero raises to $2.00[/color], MP3 calls $2.00, [color:grey]4 folds[/color].

Flop: ($4.75) , , [color:blue](2 players)[/color]
[color:red]Hero bets $5[/color], MP3 calls $5.00.

Turn: ($14.75) [color:blue](2 players)[/color]
[color:red]Hero bets $8[/color], [color:red]MP3 raises to $44.77 (All-In)[/color], [color:red]Hero raises to $44.25 (All-In)[/color].

River: ($103.77)

Final Pot: $103.77

Noch ein paar Infos zu der Situation. Mein Gegner hat die Runden vorher mehrere Male seinen BB an mich abgegeben, weil ich preflop aus dem SB erhoeht habe, nachdem zu mir gefoldet wurde.
Stats zu dem Kollegen waren zwar vorhanden, aber aus minmalen Haenden (24 Haende), so dass man sie ausser Acht lassen kann, und davon ausgehen kann gegen "Unknown" zu spielen.

Primaer geht es um die BetSizes, und vor allem um den Call am Turn. Kann man das so machen? Wenn ja, warum? Wenn nein, warum nicht? Helft mir...

Danke schon mal im Voraus.

Alt
Standard
19-01-2008, 01:23
(#2)
Benutzerbild von Norman L.
Since: Oct 2007
BronzeStar
Keine leichte Situation. Dennoch denke ich nach der Action am Turn kann man mit guten Gewissen folden. Auch wenn sich das jetzt so leicht sagt. Aber welche Hände schlägst du hier noch?
Ein Spieler mit A8 hätte wohl die Action am Flop gegeben, aber selbst dann ist ein push mit einer hand wie A8 unwahrscheinlich.
Was du hältst ist ein mittelmäßiges Overpair mit einen OESD.
Liegst du hier zurück hast du höchstens 10 outs (ca 20 %).
Würde hier auf Set oder 2 pair des gegners setzen. Gegen 2 pair kannst du dir sogar ganze 6 outs mehr geben. Aber bis zum Turn bet war meiner meinung nach auch alles richtig gemacht.. nach dem push aber folden .. (bet/fold)

Alt
Standard
19-01-2008, 10:39
(#3)
Benutzerbild von DoctorJimb
BronzeStar
das drittel der Betsize dass du bei der Flop Bet draufgeschlagen hast hättest du lieber am Turn unterbringen sollen -> jeweils 2/3 PSB

as played fold Turn

Alt
Standard
19-01-2008, 12:34
(#4)
Benutzerbild von Parvex
Zitat:
Zitat von DoctorJimb Beitrag anzeigen
das drittel der Betsize dass du bei der Flop Bet draufgeschlagen hast hättest du lieber am Turn unterbringen sollen -> jeweils 2/3 PSB

as played fold Turn
Diesen Flop muss man imo potten. Aber Trotzudem ca. 10$ auf dem Turn betten, das ist wahr.

Turn follte sollte ann allerdings klar sein. Du kriegst hier nie und nimmer die Pot Odds, um auf deine Outs zu drawen und du liegst so gut wie nie vorne.