Alt
Standard
NL5 Set value line - 24-01-2013, 22:09
(#1)
Benutzerbild von luckcube55
Since: Dec 2010
Gegner sind unknown.

Wie spielt ihr das hier. Ich denk x/r auf dem Flop war wohl die ungünstigste line. Erstma wollte ich niemanden mit ner bet vertreiben und hab gehofft einer von beiden kommt auf irgend eine Idee.
Aber dann bettet der Button recht groß und ich denk plötzlich das ich gegen den FD protecten muss. Sollte ich einfach donken oder x/c spielen?

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.05 BB (5 handed) - PokerStars Converter Tool from http://www.flopturnriver.com

UTG ($2.95)
MP ($5.03)
Button ($2.14)
SB ($1.87)
Hero (BB) ($5)

Preflop: Hero is BB with ,
1 fold, MP bets $0.15, Button calls $0.15, 1 fold, Hero calls $0.10

Flop: ($0.47) , , (3 players)
Hero checks, MP checks, Button bets $0.30, Hero raises to $0.90, 2 folds

Total pot: $1.07 | Rake: $0.04

Results below:
Hero didn't show , .

Alt
Standard
25-01-2013, 12:04
(#2)
Benutzerbild von break92
Since: Nov 2009
Hätte hier vielleicht preflop eher eine 3bet gespielt, da der Flop oop gegen 2 Gegner oft schwer zu spielen ist. As played würde ich x/c bevorzugen, da eine donkbet oop in 2 villains recht stark aussieht und du viele Broadway Hände und A/x zum folden bringst, mit denen Villains eine cbet gespielt hätten.

Alt
Standard
25-01-2013, 13:52
(#3)
Benutzerbild von xflixx
Since: Aug 2007
(Moderator)
GoldStar
Preflop würde ich gegen zwei Unknowns auch lieber callen als 3betten, um mich nicht in schwere OOP Entscheidungen gegen eine 4Bet oder postflop Action auf vielen Boards zu bringen.

Das Problem bei Topset ist oft immer, überhaupt schwächere Hände zu finden die dich auszahlen können. In dem Fall hier sind es in der Hauptsache Draws, und dagegen kann man in meinen Augen hier gut leaden oder x/r - aufjedenfall sollte irgendwie Geld in den Pot am Flop.

Team IntelliPoker & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter