Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Bankroll Builder

Alt
Standard
Bankroll Builder - 25-01-2013, 12:02
(#1)
Benutzerbild von Michel Groß
Since: Jul 2012
BronzeStar
Hei ich bin Michel,

Poker schon seit ein paar Monaten. Habe auch schon ein wenig Premier skill Erfahrung.
Am liebsten spiel ich NLH. In der Teamliga spiele ich für " The New-Ratpack".

Da ich noch keine Einzahlung getätigt habe und mir gerne eine BR aufbauen würde, hoffe ich hiermit meine Chance nutzen zu können.

Alt
Standard
25-01-2013, 23:46
(#2)
Benutzerbild von plaggi88
Since: Dec 2007
(Moderator)
Hallo und Herzlich Willkommen im IntelliPoker Forum.

Ich bin dein persönlicher Mentor für den Bankroll Builder.

Du erfüllst alle Vorrausetzungen um an der Bankroll Builder Promotion teilnehmen zu können.
Dein nächster Schritt wäre das erfolgreiche Absolvieren des Grundlagen-Quiz. Dieses hast du allerdings schon bestanden und du solltest bereits das erste $1.50 Turnier-Ticket erhalten haben.

Als nächstes musst du an unseren speziellen Bankroll Builder Live Trainings teilnehmen. Die Trainings finden an jedem Sonntag um 17.30 Uhr und jeden Mittwoch um 21 Uhr statt. Poste Bitte in diesem Thread sobald du das erste Training besucht hast.

Wenn du noch Fragen hast kannst du diese gerne in diesem Thread posten.

Mit freundlichen Grüssen
Dennis
plaggi88

Team IntelliPoker - Dennis - Moderator

Geändert von plaggi88 (26-01-2013 um 19:04 Uhr).

Alt
Standard
Training - 27-01-2013, 18:33
(#3)
BronzeStar
Also erstmal vielen Dank das du mein Mentor bist,
Das Quiz hab ich schon vor ein paar Monaten absolviert und ich habe glaube noch kein Ticket erhalten.

Außerdem habe ich gerade am Live-Training von "Geffalener" Teilgenommen und habe dabei noch einige Interssante Sachen erfahren

jetzt hab ich noch eine kleine Frage:
Ich habe schon bei mehreren Live-Trainings teilgenommen, aber mir war es komischerweise nie möglich Nachrichten zu schreiben bzw. Fragen zu stellen. Was muss ich tun damit mir dies möglich ist ?

Wer in meinen Texten Fehler findet darf sie behalten

Alt
Standard
27-01-2013, 19:01
(#4)
(Moderator)
Moin,

also man kann sich einmal als Zuschauer anmelden und einmal als Teilnehmer. Wenn du dich als Zuschauer anmeldest, dann kannst du dich nicht am chat beteiligen. Wenn du dich als Teilnehmer anmeldest,dann kannst du auch mit chatten.

Alt
Standard
Live -Training - 27-01-2013, 19:47
(#5)
BronzeStar
ja, weiß ich ja
aber ich registriere mich immer als Teilnehmer
wenn ich es dann öffne sehe ich zwar den Kasten, kann aber selber nichts schreiben und sehe nicht was die anderen für Fragen stellen.

Alt
Standard
Hände - 27-01-2013, 23:40
(#6)
BronzeStar
Und schon wieder eine Frage

Die Hände die man zum Bewerten posten soll,
sollen das SNG sein oder könnte es jetzt beispielsweise auch eine Hand von einem Freeroll, Spielgeldtisch oder der Teamliga sein ?

liebe grüße
vom Michel

Alt
Standard
Hände - 29-01-2013, 12:37
(#7)
BronzeStar

Alt
Standard
SNG - 29-01-2013, 13:35
(#8)
BronzeStar
so jetzt hier ein paar Hände aus meinem letzten SNG,
das HU hab ich zwar leider miserabel gespielt, aber ich glaube sonst waren meine Entscheidungen meist Richtig.

Über Kommentare würde ich mich freuen, denn ohne Kritik kommt man ja nicht weiter.

Alt
Standard
29-01-2013, 19:03
(#9)
(Moderator)
Zitat:
Zitat von Michel Groß Beitrag anzeigen
Und schon wieder eine Frage

Die Hände die man zum Bewerten posten soll,
sollen das SNG sein oder könnte es jetzt beispielsweise auch eine Hand von einem Freeroll, Spielgeldtisch oder der Teamliga sein ?

liebe grüße
vom Michel
Moin,

die Hände sollen aus einem Spielgeld Sng stammen.

Zu deinen oben geposteten Händen mal das Grobe was mir aufgefallen ist.
1. Hand ist das raise definitiv zu klein. Wenn ich mich entscheiden würde diese Hand zu spielen, dann würde ich so auf 200 raisen. Meistens würde ich die Hand aber dneke ich Pf folden.
Den Flop sollte man dann auch deutlich größer raisen.
2. Hand shove ich einfach Pf rein mit 12BB. Das Flopplay ist in diesem Fall dann Gegnerabhängig.
6. Hand pushe ich PF.
3., 4., 5., 7., 8. Hand sind gut gespielt.

Mfg
Dennis

Alt
Standard
29-01-2013, 21:53
(#10)
(Moderator)
Moin,

ich habe deine geposteten Hände bewertet und nun kannst du den nächsten Schritt in Angriff nehmen.

In diesem Schritt musst du den Sit and Go Kurs durcharbeiten und am Ende das Sit and Go Quiz erfolgreich absolvieren. Als Belohnung für das Bestehen des Sit and Go Quiz erhälst du 2 1,50$ Turnier Tickets. Bitte bestätige das Bestehen des des Quiz in diesem thread.

Mit freundlichen Grüssen
Dennis
plaggi88