Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Trainer für Cashgame [6-Max/FR], SNGs und MTTs gesucht

Alt
Standard
Trainer für Cashgame [6-Max/FR], SNGs und MTTs gesucht - 25-01-2013, 13:41
(#1)
Benutzerbild von xflixx
Since: Aug 2007
(Moderator)
GoldStar
Liebe IntelliPoker User,

unser Team sucht Verstärkung durch erfolgreiche, erfahrene und motivierte Trainer in den Varianten:

- No Limit Cashgame (6-Max wie Fullring),
- SNGs
- MTTs

Anforderungsprofil an die Bewerber:

- Umfangreiche Erfahrung, fundiertes theoretisches Wissen und nachhaltigen Erfolg in einer der genannten Varianten
- Begeisterung für die Vermittlung von Pokerwissen und den Aufbau der IntelliPoker Gemeinschaft
- Eloquenz in Wort und Schrift
- Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit

Treffen diese Anforderungen auf dich zu und du fühlst dich angesprochen?

Schreibe deine Bewerbung an uns!

Richte deine Bewerbungsmail an xflixx [at] myintellipoker.com mit dem Betreff: "Bewerbung als [eure Variante]-Trainer". In dieser Bewerbungsmail enthalten sein sollten:

1. Kurze Beschreibung deiner Person: Deine Pokerlaufbahn, ggf. vorhandene Erfolge und bisherige Aktivitäten in der IntelliPoker Community. Weise auch unbedingt auf weitere Quellen wie Blogs, Communitys, Social Networks etc. hin, in denen wir weitere Informationen über dich finden können.

2. Zwei jeweils 15-minütige Videos: Du zeichnest beispielhaft ein kurzes Live Training ohne Teilnehmer auf. Wir benötigen:

- Ein 15-minütiges Live Play Video, in dem du an einem Cashgame/SNG/MTT Tisch spielst und deine Entscheidungen genau wie in einem Live Training kommentierst

- Ein 15-minütiges Handanalyse Video, in dem du eine Beispielhand genau wie in einem Live Training analysierst.

Aufnehmen und hochladen kannst du die Videos auf Screencast-o-matic. Füge die Links zu den beiden Videos dann einfach deiner Bewerbungsmail bei.

Der Trainerjob wird angemessen und fair vergütet. Bei weiteren Fragen stehe ich euch gerne per E-Mail oder in diesem Thread zur Verfügung .

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Team IntelliPoker & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Geändert von xflixx (25-01-2013 um 14:08 Uhr).

Alt
Standard
25-01-2013, 15:50
(#2)
Benutzerbild von 1followu
Since: Sep 2012
BronzeStar
gehalt=?

Alt
Standard
25-01-2013, 17:10
(#3)
Benutzerbild von noonecry
Since: Dec 2009
BronzeStar
vote for patrick

ISOP 2012 Event # 54 Gewinner *NL Deuce-to-Seven Single Draw [Big Bounty Bonanza]*
Champion of the Word:Ich sage es noch einmal ich hab kein bock auf stress aber wenn der sich mit mir anlegt dann lernt er mich kennen.

Alt
Standard
25-01-2013, 17:13
(#4)
Gelöschter Benutzer
Moin,

Der Trainerjob wird angemessen und fair vergütet und im Einzelfall mit den interessierten Bewerbern privat geklärt. Im Vordergrund der Trainertätigkeit sollte das Interesse am Vermitteln von Inhalten und der Aufbau der IntelliPoker Gemeinschaft stehen.

Grüße

Alt
Standard
25-01-2013, 22:07
(#5)
Benutzerbild von karstenkloss
Since: Jan 2009
Zitat:
Zitat von noonecry Beitrag anzeigen
vote for patrick
+1 (falls sich Intelli das Gehalt leisten kann)

Alt
Standard
26-01-2013, 07:13
(#6)
Benutzerbild von dborys
Since: Oct 2007
Was für Patrick?

Alt
Standard
26-01-2013, 11:09
(#7)
Benutzerbild von Eckesach
Since: Sep 2008
Zitat:
Zitat von dborys Beitrag anzeigen
Was für Patrick?
Ich denke, sie wollen Patrick Stoia als Coach haben, wahrscheinlich als Experte für Nano-Stakes Fullring NL und Mental Coaching, würde mich sehr über ein Zweier-Training mit Diskussionen über komplexe Theoreme und Konzepte freuen

Alt
Standard
27-01-2013, 20:16
(#8)
Benutzerbild von dborys
Since: Oct 2007
Verstehe dann nicht warum man sich seine hourly nicht leisten sollte ..

Komplexe Konzepte/Theorien auf Nano-Stakes klingt ,hm, interessant.

Alt
Standard
28-01-2013, 00:06
(#9)
Benutzerbild von PatrickStoia
Since: Dec 2009
Moin,

Falls sich hier 20 Leute melden, schicke ich meine Bewerbung ab

Ein paar Punkte des Anforderungsprofils erfülle ich ja wirklich ausgezeichnet.

Meine Eloquenz in Wort und Schrift ist ja offenkundig genial und dazu dann noch unterhaltsam.

Erfahrung ist auch extrem umfangreich.

Zuverlässigkeit sowieso.

Also so Micros FR bis NL25 könnte ich ja echt gut machen

Eckesack und co machen sich zwar lustig, aber ich bin mir recht sicher, dass die Wenigstens auf NL25 solche Monate wie ich jetzt hier mit 6bb+ auf 52k Hände aufzeigen können.

Über mein Mindset kann man sich auch lustig machen, aber ich habe immerhin ein paar schwere Phasen hier durchlebt und bin immernoch dabei, sowas nennt man dann auch Motivation und Durchsetzungswille.

Naja, egal, falls die 20 Votes hier zustande kommen schicke ich die Bewerbung ab.

Gruss, Pat

Alt
Standard
28-01-2013, 01:51
(#10)
Benutzerbild von MuffyZ
Since: Nov 2011
pro patrick stoia !