Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

NL 5 Zoom KK Overpair gegen Raise

Alt
Standard
NL 5 Zoom KK Overpair gegen Raise - 25-01-2013, 18:07
(#1)
Benutzerbild von 19Magga91
Since: Jan 2009
Hi,

eine Hand von grade eben in der ich nicht ganz sicher bin, was das beste Play ist.

Villian: 0/0/0 4 Hände also unknown

Pre: Standard
Flop: War verwirrt von der sehr großen Donkbet und calle diese, da mir ein Fold hier klar zu weak erscheint und ein Raise mich gegen stärkere Hände isoliert
Turn: Gegner checkt zu mir und ich bette um Value von 9x,TT-QQ und Draws zu bekommen. Jetzt minreraist er mich und ich glaube hier liegt ein Monster unterm Bett und folde. Call wär im Nachinein eine Option aber ich glaube dann habe ich eine schwierige Entscheidung am River da ich nicht glaube das er nochmal zu mir checkt. Glaube auch nicht das er einen Flushdraw so spielt.

Poker Stars No-Limit Hold'em, $0.05 BB (6 handed) - Poker Stars Converter Tool from http://www.flopturnriver.com

Button ($6.19)
SB ($7.74)
BB ($6.87)
UTG ($5)
Hero (MP) ($7.45)
CO ($28.23)

Preflop: Hero is MP with K, K
1 fold, Hero bets $0.15, 3 folds, BB calls $0.10

Flop: ($0.32) 9, 3, 2 (2 players)
BB bets $0.40, Hero calls $0.40

Turn: ($1.12) 5 (2 players)
BB checks, Hero bets $0.70, BB raises $1.40, Hero folds

Total pot: $2.52

Results below:
Klicken, um Text anzuzeigen

Danke Magga

Alt
Standard
26-01-2013, 12:18
(#2)
Benutzerbild von xflixx
Since: Aug 2007
(Moderator)
GoldStar
Finde die Hand gut gespielt, und den Fold am Turn korrekt gegen Unknown. Diese Line sieht extrem stark und wenig nach Bluff aus (Bluffs könnten ja einfach weiterbetten anstatt zu x/r).

Man könnte ggfs den Flop raisen, aber das würde ich erst machen wollen, wenn ich mehr Infos zu Villain vorliegen hätte.

Team IntelliPoker & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Alt
Standard
26-01-2013, 12:33
(#3)
Benutzerbild von 19Magga91
Since: Jan 2009
Ok danke. Wenn ich mehr Infos hätte wär natürlich die Flopentscheidung einfacher vor allem aufgrund der Betsize. Gegen nen Aggro versuch ich natürlich am flop das geld rein zu bringen.