Alt
Standard
NL5 AA Turn betten? - 27-01-2013, 01:36
(#1)
Benutzerbild von luckcube55
Since: Dec 2010
Villain spielt auf 30 Hände 9/8

Am Turn denk ich mir das ich wohl oft nicht mehr vorne bin aber nehm mir vor runter zu callen wenn kein Herz mehr kommt. Am River sieht das dann für mich aber sehr nach value bet aus und ich folde. Jetzt denk ich das ich es ihm zu einfach mache, durch mein play am turn, mit seinen verpassten Draws zu bluffen. Eventuell bettet er KQ auch noch für value. Hätte ich den Turn b/f spielen sollen? Wenn ja, was mache ich dann am River?

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.05 BB (5 handed) - PokerStars Converter Tool from http://www.flopturnriver.com

SB ($1.38)
BB ($3.72)
Hero (UTG) ($6.49)
MP ($10.04)
Button ($5)

Preflop: Hero is UTG with ,
Hero bets $0.15, MP calls $0.15, 3 folds

Flop: ($0.37) , , (2 players)
Hero bets $0.35, MP calls $0.35

Turn: ($1.07) (2 players)
Hero checks, MP bets $0.50, Hero calls $0.50

River: ($2.07) (2 players)
Hero checks, MP bets $0.98, Hero folds

Total pot: $2.07 | Rake: $0.09

Alt
Standard
27-01-2013, 21:52
(#2)
Gelöschter Benutzer
Viel mehr als dass Villain kein Fisch ist, kann man aus den 30 Händen noch nicht schließen. Aus diesem Grund würde ich grundsätzlich alle 3 Straßen b/f spielen. Falls am River der Flush oder eine weitere Karte zur Straight ankommt, macht x/decide dann wohl mehr Sinn.
Flop würd ich außerdem etwas kleiner betten, damit wir die Range des Gegners nicht zu sehr ausdünnen. Im Übrigen ist die Q gar keine so schlechte Karte für uns, da viele (Pair+)Draw Hände aus Villains Range improven und so auch noch eine größere Turnbet bezahlen ( KQ, KJ, T9 usw).

Alt
Standard
28-01-2013, 14:26
(#3)
Benutzerbild von xflixx
Since: Aug 2007
(Moderator)
GoldStar
Den Turn würde ich unbedingt b/f spielen, weil es viele Hände gibt, die nochmal callen können auch in der Range eins tighten Gegners (siehe kto's Post). Er wird dich mit einem Raise oder am River wissen lassen, wie stark er wirklich ist und dann kannst du immernoch bequem folden.

Wie gespielt würde ich mich schwer tun den River zu folden, weil Villain auch immer noch Hände wie AQ/KQ so spielen könnte und den River so massiv klein bettet.

Team IntelliPoker & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter