Alt
Standard
$3,50 AQ erste Hand - 27-01-2013, 17:26
(#1)
Benutzerbild von Dennisinho22
Since: Nov 2007
Hi zusammen,

PokerStars No-Limit Hold'em, 3.5 Tournament, 10/20 Blinds (9 handed) - PokerStars Converter Tool from http://www.flopturnriver.com

Hero (Button) (t1500)
SB (t1500)
BB (t1500)
UTG (t1500)
UTG+1 (t1500)
MP1 (t1500)
MP2 (t1500)
MP3 (t1500)
CO (t1500)

Hero's M: 50.00

Preflop: Hero is Button with A, Q
6 folds, Hero bets t60, 1 fold, BB calls t40

Flop: (t130) 9, A, 10 (2 players)
BB bets t60, Hero raises to t180, BB calls t120

Turn: (t490) 4 (2 players)
BB bets t460, Hero calls t460

River: (t1410) 6 (2 players)
BB bets t800 (All-In), Hero calls t800 (All-In)

Total pot: t3010

Results below:
Klicken, um Text anzuzeigen

War die erste Hand die ich heute überhaupt gespielt hab LOL andere sng waren noch nicht voll. Jedenfalls war mir dann schon gleich erstmal schlecht.

Soll ich seine Donkbet wirklich ernst nehmen am Flop? In 8 von 10 fällen sind die Fishe doch auf einen Draw oder haben etwas getroffen, oder sehe ich das vielleicht falsch?

Was ich nicht gut gespielt fand, war der Raise auf 180. Ich denke mal 240/260 wäre besser Gewesen, und dann am Turn nochmal eine große Bet?

Naja versemmelt und lässt sich nicht mehr ändern. Meine frage ist nur komme ich da irgendwie raus aus der Hand? Ich meine wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das er da 910 hält? Hatte leider null infos über ihn. Hab ihn auf sowas wie QJ, KJ, AJ oder FD gesetzt, da er da nur 60 chips reindonkt.

LG und euch ein schönes Wochenende noch

Alt
Standard
27-01-2013, 17:49
(#2)
Benutzerbild von Cap!x33
Since: Jan 2011
flopraise is ok, allerdings würd ich den turn denk ich folden, hat gerad erst angefangen das tunier und inner early phase will ich eigentlich nicht mit dem onepair dann shippen(solang ich da keine reads habe das er n aggro is), A9/AT sind hier auch sehr wahrscheinliche hände.
Villain pottet den Turn, womit macht er das?
Er schlägt dich hier in so ziemlich allen fällen, er pottet keinen draw, da kommt meist ne minbet. die fishe potten ihre madehände.
Und was kann er halten an mädehänden womit er dich pottet? set, two pair , AK. einzige hand die du ganz eventuell schlägst ware AJ, aber den potten die meisten auch nicht.

Geändert von Cap!x33 (27-01-2013 um 18:11 Uhr).

Alt
Standard
27-01-2013, 18:10
(#3)
Benutzerbild von Alanthera
Since: May 2010
Du blockst mit der Karo-Dame ne ganze Menge an Draws, so dass ich hier eher auf potcontrol als auf Eskalation aus wäre. So völlig ohne Reads mit nem TP auf nem halbwegs koordinierten Board zu broken, wo am River auch noch nen Draw ankommt, nuja.... Wenn du hier nicht folden möchtest, kannstes eigentlich auch am Turn reinstellen für max. Value aus allem, was du schlägst; wäre wenigstens die konsequente Fortsetzung des Flopplays.

Alt
Standard
27-01-2013, 18:12
(#4)
Benutzerbild von Dennisinho22
Since: Nov 2007
Danke dir das klingt sehr einleuchtend Ich war auch nicht zufrieden wie ich da gespielt habe, deshalb hole ich mir dann lieber Meinungen noch rein.

Eigentlich bin ich da Disziplinierter, aber ich hasse Donkbets Hab mich da wohl ein bisschen durcheinander bringen lassen. Spätestens am Turn wie du schon sagst ohne Infos + Turn Bet war das Schwachsinnig da zu callen oder Broke zu gehen.

Alt
Standard
27-01-2013, 20:58
(#5)
Benutzerbild von HoRRoR77
Since: Aug 2007
ich würds auch eher folden, ich seh hier auch ne made hand sitzen

wenn er nen draw hat, macht die turn potsize donk null sinn, da würde er lieber direkt den flop reraisen, von daher muss man ihm hier denk ich ne made hand geben und du schlägst ansich fast garnichts, was nur annäherend ne made ist, A9, AT haben two pair und das einzige was evtl denkbar wäre, wäre AJ, aber sonst viel zu viele andere combos die dich beat haben

=> fold turn

flop raise find ich gut

Alt
Standard
28-01-2013, 19:42
(#6)
Benutzerbild von DasBenny
Since: Mar 2010
as played folde ich ebenfalls am Turn, auf die Potbet, aus den oben schon genannten Gründen.

Zitat:
flop raise find ich gut
ich würde den flop nicht raisen. Für nen Unknown in der ersten Hand kann villain sogut wie alles halten. Wenn ich hier am flop raise bekomm ich doch kaum value von schlechteren Händen wie kl bis mid pairs Tx 9x Combos KQ für gutshot... ect
würde für potcontrol spieln und den pot nicht aufblasen hast ja schließlich ne menge showdownvalue

cheers Benny