Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Bankroll Builder

Alt
Standard
Bankroll Builder - 27-01-2013, 17:43
(#1)
Benutzerbild von ReytheDom
Since: Jun 2011
Hi,
ich spiele schon einige Zeit auf Pokerstars, habe aber, da ich meinem Spiel noch nicht ganz vertraue noch nie eine Einzahlung vorgenommen. Die Kurse und das jeweilige Quiz hab ich bereits bestanden. Jetzt würde ich gern weiteres über die Nächsten Phasen der Promotion erfahren.

MfG

Alt
Standard
27-01-2013, 19:20
(#2)
Benutzerbild von plaggi88
Since: Dec 2007
(Moderator)
Hallo und Herzlich Willkommen im IntelliPoker Forum.

Ich bin dein persönlicher Mentor für den Bankroll Builder.

Du erfüllst alle Vorrausetzungen um an der Bankroll Builder Promotion teilnehmen zu können.
Dein nächster Schritt wäre das erfolgreiche Absolvieren des Grundlagen-Quiz. Dieses hast du allerdings schon bestanden und du solltest bereits das erste $1.50 Turnier-Ticket erhalten haben.

Als nächstes musst du an unseren speziellen Bankroll Builder Live Trainings teilnehmen. Die Trainings finden an jedem Sonntag um 17.30 Uhr und jeden Mittwoch um 21 Uhr statt. Poste Bitte in diesem Thread sobald du das erste Training besucht hast.

Wenn du noch Fragen hast kannst du diese gerne in diesem Thread posten.

Mit freundlichen Grüssen
Dennis
plaggi88

Team IntelliPoker - Dennis - Moderator

Alt
Standard
27-01-2013, 20:41
(#3)
Ich habe das SitnGo Quiz ja ebenfalls bereits bestanden. Ich habe gelesen das man dafür 2 Tickets bekommt. Werde ich diese in den nächsten Tagen erhalten oder erst später?

Alt
Standard
28-01-2013, 16:43
(#4)
(Moderator)
Moin,

diese Tickets werden erst später gutgeschrieben, wenn dieser Schritt an der Reihe.

Zuerst muss ein oder mehre Live Trainings besucht werden. Bestätigfe das Bitte in diesem Thread sobald du in einem Trining warst.

Mfg
Dennis

Alt
Standard
Hände - 28-01-2013, 21:38
(#5)
Hi, ich habe in meinem Übereifer direkt das erste Ticket genutzt und dank eurer tollen Tipps den 2. Platz belegt. Von dem Cash habe ich nun eine Runde Zoom NL2 gespielt und schon ein paar Hände gesammelt, bei denen ich mir unsicher bin, ob ich sie richtig gespielt habe ( ich denke teilweise waren es doch grobe Fehler ).
Ich habe noch nie eine Hand History im Forum eingebunden und hoffe, dass es direkt funktioniert .
Ich hoffe du findest in den nächsten Tagen Zeit mir vielleicht eine kleine kritik zu den Händen zu geben ...

Alt
Standard
29-01-2013, 11:41
(#6)
Benutzerbild von Serratus1337
Since: Apr 2012
grats zum 2. platz.

hand:
pre + flop as played.

den turn und den river spielst du imo viiiiiel zu klein an. du lässt ne menge value liegen!
wenn du auf den micros ne stabile hand hast, dann musst du for value betten bis du tot umfällst. die callen ja eh fast alles da.

Alt
Standard
29-01-2013, 15:39
(#7)
ok thx.

Alt
Standard
29-01-2013, 21:37
(#8)
Kurze Frage an den Mentor:
Müssen die geposteten Hände unbedingt von Spielgeldtischen kommen?
Wäre es nicht sinnvoller auch die Microstakes zu werten, da diese für den Bankroll Builder
reeller sind ?

MfG und GN8

Alt
Standard
29-01-2013, 22:47
(#9)
(Moderator)
Moin,

also die Hände müssen an Spielgeld Tischen gespielt werden. Die Microstakes kann man ja erst spielen, wenn man eine BR hat. Die meisten Spieler dieser Promo haben diese nicht. Dies ist aber sowieso der nä. Schritt. Erstmal kommt noch dieser Schritt:

Zitat:
Zitat von plaggi88 Beitrag anzeigen
Als nächstes musst du an unseren speziellen Bankroll Builder Live Trainings teilnehmen. Die Trainings finden an jedem Sonntag um 17.30 Uhr und jeden Mittwoch um 21 Uhr statt. Poste Bitte in diesem Thread sobald du das erste Training besucht hast.
Mfg
Dennis

Alt
Standard
30-01-2013, 14:16
(#10)
Gut Danke... war ich wieder ein bischen übereifrig