Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

NL 5 Zoom 66 Set am River

Alt
Standard
NL 5 Zoom 66 Set am River - 27-01-2013, 18:28
(#1)
Benutzerbild von 19Magga91
Since: Jan 2009
Hi,

bei dieser Hand geht es mir vor allem darum ob meine Gedankengänge und mein Sizing einigermaßen korrekt sind.

Villian unknown

Pre: Mit 66 am BU versuche ich natürlich ein isoraise um den Limper zu isolieren.
Flop: Hab es ohne große Nachdenken recht klein gecbettet. Allerdings trifft erhier sehr häufig un wenn er auch noch Gutshots mit einer Q oder T callt find ich die cbet doch nicht so schön. Im Nachinhein wäre hier ein check behind vll. besser.
Turn: Nach dem call am Flop gebe ich die Hand auf.
River: Treffe mein Set, allerdings kommt auch runner-runner flush an, den er hier eher selten haben sollte. Villian bettet und ich raise um Value aus any A, any two pair zu kriegen. Auf eine Shove hätte ich gefoldet, da er den wohl nur mit Flush/Straight macht.
ok?

Poker Stars No-Limit Hold'em, $0.05 BB (6 handed) - Poker Stars Converter Tool from http://www.flopturnriver.com

Hero (Button) ($5)
SB ($7.46)
BB ($4.71)
UTG ($6.13)
MP ($7.23)
CO ($3.65)

Preflop: Hero is Button with 6, 6
1 fold, MP calls $0.05, 1 fold, Hero bets $0.20, 2 folds, MP calls $0.15

Flop: ($0.47) K, A, J (2 players)
MP checks, Hero bets $0.25, MP calls $0.25

Turn: ($0.97) 7 (2 players)
MP checks, Hero checks

River: ($0.97) 6 (2 players)
MP bets $0.45, Hero raises $1.60, 1 fold

Total pot: $1.87

Results below:
Klicken, um Text anzuzeigen

Danke Magga

Alt
Standard
27-01-2013, 21:59
(#2)
Gelöschter Benutzer
Mit der Cbet werden wir nur selten Value generieren und in allen anderen Fällen turnen wir unsere Hand in einen Bluff, was an der Stelle wenig Sinn macht. Find deshalb check behind besser, wie du schon selbst sagst. River mach ich etwas kleiner. Imo ist b 1$/f hier ganz gut, damit Villain oft genug noch schlechtere Hände callen kann.

Alt
Standard
28-01-2013, 16:07
(#3)
Benutzerbild von xflixx
Since: Aug 2007
(Moderator)
GoldStar
Deine Gedanken zur Hand finde ich alle schlüssig. Wie kto schon schrieb, mir gefiele ein Checkback am Turn auch weitaus besser. Den Riverraise würde ich auch tendenziell etwas kleiner sizen ($1,20) um mehr Herocalls von Ax und Kx zu generieren. Groß könnte zwar theoretisch bluffy aussehen, aber das ist immer von Villain zu Villain unterschiedlich.

Team IntelliPoker & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Alt
Standard
28-01-2013, 22:22
(#4)
Benutzerbild von 19Magga91
Since: Jan 2009
Ok danke euch beiden,
war halt mal wieder so ne cbet ohne groß nach zu denken, da muss ich auf jedenfall noch dran arbeiten^^