Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Bankroll Builder

Alt
Standard
Bankroll Builder - 28-01-2013, 12:13
(#1)
Benutzerbild von Highway282
Since: Jan 2013
Hallo,

Spiele schon seit einiger Zeit an Spielgeldtisch hier rum und habe mir gedacht "muß ja mal weiter gehen. Habe Basis und Grundlagenkurs schon bestanden und das Tunier mit 10500 $ am Tisch beendet.
Leider hab ich das mit dem Bankroll Builder erst jetzt gelesen und da bin ich.
Wie geht´s jetzt weiter?

Im vorraus danke für eure Hilfe, ihr macht hier nen super Job.

Gruß Highway

Alt
Standard
28-01-2013, 16:21
(#2)
Benutzerbild von plaggi88
Since: Dec 2007
(Moderator)
Hallo und Herzlich Willkommen im IntelliPoker Forum.

Ich bin dein persönlicher Mentor für den Bankroll Builder.

Du erfüllst alle Vorrausetzungen um an der Bankroll Builder Promotion teilnehmen zu können.
Dein nächster Schritt wäre das erfolgreiche Absolvieren des Grundlagen-Quiz. Dieses hast du allerdings schon bestanden und du solltest bereits das erste $1.50 Turnier-Ticket erhalten haben.

Als nächstes musst du an unseren speziellen Bankroll Builder Live Trainings teilnehmen. Die Trainings finden an jedem Sonntag um 17.30 Uhr und jeden Mittwoch um 21 Uhr statt. Poste Bitte in diesem Thread sobald du das erste Training besucht hast.

Wenn du noch Fragen hast kannst du diese gerne in diesem Thread posten.

Mit freundlichen Grüssen
Dennis
plaggi88

Team IntelliPoker - Dennis - Moderator

Alt
Standard
03-02-2013, 13:16
(#3)
Hier schon mal eine Hand von mir. Heut Nachmitag möchte ich das Buildingtraining mitmachen und dann weitersehen.

Was für Hände wollt ihr eigendlich sehen, wo ich fehler mache um sie zu analysieren oder wo ich alles richtig mache egal ob Gewonnen onder Verloren?

calle eine schwache Spekulative Hand und treffe Top pair, out of Position pushe ich preflop mit 4BB, nach Turn agro-raise, nach re-raise vermute ich flushdraw sind aber so viel cips im Pot das ich auf sein raise all-in calle, der rest ist dann glück.

Geändert von Highway282 (03-02-2013 um 15:49 Uhr).

Alt
Standard
03-02-2013, 15:27
(#4)
Hi,

hier noch eine Hand die zum Ausdruck bringt, das trotz aller Mahtemetik und Taktik auch glück dazu gehört.

Kommt auf dem River ein anderes Kreuz, verliere ich den Pot.

Habe übrigens mein erstes SnG Tiket in Bares umgewandelt, als Leader! Freu!!!!

Geändert von Highway282 (03-02-2013 um 15:51 Uhr).

Alt
Standard
03-02-2013, 15:33
(#5)
Warum bekomme ich es nicht hin, nur ein Player zu posten???

Hab´s alleine rausbekommen.

Geändert von Highway282 (03-02-2013 um 15:52 Uhr).

Alt
Standard
03-02-2013, 15:59
(#6)
Ich habe da mal eine Frage:

Das ist der Final Call in dem SnG wo ich das Tiket eingesetzt habe.
Lag ich mit dem Call richtig??? Der Player spielte schon seit einigen Blätter sehr Agro, eigendlich hab ich nur das As als Highkart. War das Anfängerglück oder hätte ein erfahrener Player ebenfals gecallt?

Alt
Standard
03-02-2013, 18:35
(#7)
So, am Training teilgenommen, und muß veststellen das ich bei den oben geposteten Handen alles falsch gemacht habe. In der Phase hätte ich tight spielen sollen und sofort folden. Also doch Anfängerglück.

Muß noch´n bissel das berechnen der Potodds üben und dann gehts ans SnG Quiz.

Geändert von Highway282 (03-02-2013 um 18:41 Uhr).

Alt
Standard
04-02-2013, 17:48
(#8)
(Moderator)
Moin,

du hast erfolgreich an einem Bankroll Builder Live Training teilgenommen. Damit können wir zum nächstens Schritt übergehen.

In diesem geht es darum, das theoretische Wissen direkt einmal umzusetzen. Registriere dich dafür bei einigen Spielgeld Sit and Goes auf Pokerstars und poste anschließend einige interessante Hände in diesem Thread (Anleitung zum Posten von Händen ). Ich werde euren Spielfortschritt anhand dieser Hände bewerten.

Mit freundlichen Grüssen
Dennis
plaggi88

Alt
Standard
04-02-2013, 17:58
(#9)
(Moderator)
Zitat:
Zitat von Highway282 Beitrag anzeigen
So, am Training teilgenommen, und muß veststellen das ich bei den oben geposteten Handen alles falsch gemacht habe. In der Phase hätte ich tight spielen sollen und sofort folden. Also doch Anfängerglück.
Naja, es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen.^^

Hand 1 ist natürlich eklig das alle 3 den Flop callen. Du hast jetzt auch nicht mehr so den ganz großen Stack, da hätte ich wahrscheinlich erstmal flop gecheckt.
Hand 2 PF pushen
Hand 3 geht denke ich klar gg jemanden der loose agiert.

Alt
Standard
07-02-2013, 18:48
(#10)
Hallo,

habe am Di das SnG Quiz bestanden. In der E-mail stand was von 10 € einzahlen um 3 SnG-Tikets zu erhalten, sind im Builder doch blos 2. Eigendlich wollte ich das Einzahlen erstmal vermeiden und 10$ sind ja schon erspielt.

Für das bestehen des Grundlagen-Quiz hab ich 1 SnG-Tiket und 1 IntelliPoker Member DE Tunier erhaliten.

Gruß Tommy