Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Bankroll Builder

Alt
Standard
Bankroll Builder - 28-01-2013, 23:14
(#1)
Benutzerbild von ladykena23
Since: Oct 2012
Moin moin,
ich würde auch gerne an dieser Promo teilnehmen und hoffe, dass ich alle Voraussetzungen erfülle. Ich spiele vor Allem die Open Skill-League, Spielgeldturniere und Sit and Go's und traue mich in letzter Zeit auch immer mal wieder an die Echtgeld NL-Holdem-Zoom Tische 1/2, aber für einen stetigen Erfolg reicht das noch nicht aus.
Das Basisquiz und Grundlagenquiz habe ich schon geschafft (das Ticket auch erhalten) und jetzt mache ich mich an den Sit and Go-Kurs und das nächste Mittwoch-Training.
Viele Grüße,
Nele

Alt
Standard
29-01-2013, 11:34
(#2)
Benutzerbild von Serratus1337
Since: Apr 2012
"Diese Aktion ist ausschließlich für Spieler, die noch keine Echtgeld-Einzahlung bei PokerStars getätigt haben!"

Read more: Bankroll Builder Promotion - Infos - IntelliPoker http://www.intellipoker.de/forum/sho...#ixzz2JMLidbb7

Alt
Standard
29-01-2013, 12:48
(#3)
Ich habe noch kein Echtgeld eingezahlt. Meine kleine Bankroll stammt aus einer kostenlosen Gutschrift von Pokerstars sowie kleineren Gewinnen aus der Skill-League. Überlass solche Antworten doch bitte den Mods, die sich um diese Promo kümmern

Alt
Standard
29-01-2013, 18:01
(#4)
Benutzerbild von Serratus1337
Since: Apr 2012
dann solltest du es auch reinschreiben, weil es so missverständlich ist.
also immer schön locker bleiben.

Alt
Standard
29-01-2013, 18:37
(#5)
Benutzerbild von plaggi88
Since: Dec 2007
(Moderator)
Hallo und Herzlich Willkommen im IntelliPoker Forum.

Ich bin dein persönlicher Mentor für den Bankroll Builder.

Du erfüllst alle Vorrausetzungen um an der Bankroll Builder Promotion teilnehmen zu können.
Dein nächster Schritt wäre das erfolgreiche Absolvieren des Grundlagen-Quiz. Dieses hast du allerdings schon bestanden und du solltest bereits das erste $1.50 Turnier-Ticket erhalten haben.

Als nächstes musst du an unseren speziellen Bankroll Builder Live Trainings teilnehmen. Die Trainings finden an jedem Sonntag um 17.30 Uhr und jeden Mittwoch um 21 Uhr statt. Poste Bitte in diesem Thread sobald du das erste Training besucht hast.

Wenn du noch Fragen hast kannst du diese gerne in diesem Thread posten.

Mit freundlichen Grüssen
Dennis
plaggi88

Team IntelliPoker - Dennis - Moderator

Alt
Standard
04-02-2013, 14:39
(#6)
Gestern habe ich das Training besucht und hab schon mitbekommen, dass es jetzt an den Spielgeld Sit and Go Tischen weitergeht.
Gibt es für die Promo eigentlich einen Zeitrahmen, bis wann die einzelnen Schritte erledigt sein müssen?

Alt
Standard
04-02-2013, 17:38
(#7)
(Moderator)
Moin,

du hast erfolgreich an einem Bankroll Builder Live Training teilgenommen. Damit können wir zum nächstens Schritt übergehen.

In diesem geht es darum, das theoretische Wissen direkt einmal umzusetzen. Registriere dich dafür bei einigen Spielgeld Sit and Goes auf Pokerstars und poste anschließend einige interessante Hände in diesem Thread (Anleitung zum Posten von Händen ). Ich werde euren Spielfortschritt anhand dieser Hände bewerten.

Mit freundlichen Grüssen
Dennis
plaggi88

Alt
Standard
04-02-2013, 17:38
(#8)
(Moderator)
Zitat:
Zitat von ladykena23 Beitrag anzeigen
...
Gibt es für die Promo eigentlich einen Zeitrahmen, bis wann die einzelnen Schritte erledigt sein müssen?
Einen Zeitrahmen gibt es nicht. Du kannst dir gerne Zeit lassen.

Alt
Standard
04-02-2013, 22:56
(#9)

HAND 1

Ein erster Schwung Hände - es ist sehr erstaunlich wie viele Pocketpairs man doch über die Zeit ausgeteilt bekommt
Ich schaue gleich mal, in welcher Reihenfolge die Hände angezeigt werden und schreibe dann noch ne kleine Anmerkung.
//ich hatte versucht mehrere Hände in einem Video zu posten, dann erscheint aber immer "no data found"....daher kommen die Hände jetzt einzeln, sry, es wird wohl etwas unübersichtlicher

Geändert von ladykena23 (04-02-2013 um 23:18 Uhr).

Alt
Standard
04-02-2013, 23:00
(#10)

HAND 2

Geändert von ladykena23 (04-02-2013 um 23:21 Uhr).