Alt
Standard
NL 5 Zoom KK deep - 29-01-2013, 15:15
(#1)
Benutzerbild von 19Magga91
Since: Jan 2009
Hi,

hatte gestern Abend eine sehr interessante Hand und dazu würde ich gerne mal eure Meinung hören.

Villian: 27/21/0.8 3bet: 20% (6/30) auf 74Hände

History: Er 3bettet am BU mein 3BB open aus dem CO und foldet auf meine 4bet. Ergo: er 3bettet light und auch bei der geringen Sample sind 20% doch einiges.

Ich laufe etwa: 20/17/4.2 3bet: 3.8 AtS: 41

Pre: Entscheide mich hier IP für einen Call, da wir über 250bb deep sind, ich nicht genau weiß was ich auf eine 5bet machen soll(Hab nicht viel Erfahrung im deep Stack Poker) und ich seine gesamte Range in der Hand habben will da er einiges light 3bettet.

Flop: Nuts gefloppt und calle hier die Contibet.

Turn: Er bettet nochmal und ich glaube nicht das er das hier mit Air macht. Range: AA, AK, TT und das was er hier light 3betted aber da weiß ich ahlt nicht genau mit welchen Händen er das Pre macht. vll so Sachen wie KQ, 56s, 67s, A6s, QJ, irgwelche Flushdraws..... Entscheide mich hier zu einem kleinen Raise da ich noch Geld in den Pot möchte da wir ja ziemlich deep sind und ich ein Monster habe, ich aber gleichzeitg nicht seine one-Pair Hände und Draws rausfolden möchte. Gegen 66 und TT wirds so oder so reingehen.

River: Er checkt hier sehr schnell. Entweder er c/f jetzt seine Draws dann bekomm ich so oder so kein Value mehr oder ich versuch noch Value aus One-Pair Händen und any 6 zu holen. Deshalb eine relativ kleine Bet.

Wie geschrieben habe wenig Erfahrung mit Stacks >150bb. Wie findet ihr meine Line? Was würdet ihr anders machen und warum?

Danke Magga.

Poker Stars No-Limit Hold'em, $0.05 BB (6 handed) - Poker Stars Converter Tool from http://www.flopturnriver.com

Button ($10.18)
SB ($17.06)
BB ($14.55)
UTG ($2.85)
MP ($21.04)
Hero (CO) ($13.20)

Preflop: Hero is CO with K, K
2 folds, Hero bets $0.15, 1 fold, SB raises $0.53, 1 fold, Hero calls $0.40

Flop: ($1.15) 10, 6, K (2 players)
SB bets $0.65, Hero calls $0.65

Turn: ($2.45) 6 (2 players)
SB bets $1.20, Hero raises $3.40, SB calls $2.20

River: ($9.25) 5 (2 players)
SB checks, Hero bets $3, SB calls $3

Total pot: $15.25

Results below:
Klicken, um Text anzuzeigen

Alt
Standard
30-01-2013, 09:59
(#2)
Benutzerbild von xflixx
Since: Aug 2007
(Moderator)
GoldStar
Den Flat preflop finde ich mit den Infos und den Stacksizes gut.

Topset ist natürlich insofern schlecht für das mögliche Payoff, weil der Gegner kaum Made Hands haben kann, die auszahlen. Daher würde ich einfach gegen seine Draws Value maximieren. Der Flop wäre in meinen Augen die Straße, mit der du durch raisen am ehesten mehr Geld in den Pot bekommen kannst.

Den Turnraise finde ich dann nicht so gut, weil der Gegner ja vermutlich entweder weiterblufft oder schwächere Made Hands/Draws hat, die er evtl aufgrund des Boardpairs jetzt weglegt. Würde hier eher callen und dann den River raisen.

Den River würde ich dann einfach shoven, um von AA oder dem letzten Kx ausgezahlt zu werden. Evtl setzt er dichso eher auch mal auf einen kompletten Bluff und herocallt JJ/QQ oder Tx.

Team IntelliPoker & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter