Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

NL10 KQs im 3bet pot oop

Alt
Standard
NL10 KQs im 3bet pot oop - 29-01-2013, 19:37
(#1)
Benutzerbild von Comeback3392
Since: Mar 2010
BronzeStar

Hey!

Villain auf 400 hands: 20/17 3bet pre: 11 cbet flop: 70 fold to flop raise: 2/3 ( ja ich weiß nicht sehr aussagekräftig) ^^

Also das problem an der hand war, das villain mich die ganze zeit ge3bettet hat. hab kaum einen flop gesehen aber immer diszipliniert gefoldet. Hier habe ich KQs und er 3bettet wieder. Kann hier 4betten, aber muss dann auf eine 5bet folden und eig möchte ich mit KQs einen flop gegen seine lighte 3betting range sehen, auch wenn ich hier oop bin.

Flop kommt ohne high cards, no ace, no king etc. ich checke hier und lasse ihn cbetten, gebe ihm A high.
Habe immerhin 6 outs, daher raise ich hier um den pot klarzumachen. Wie spielt ihr das? Pre folden?
Außerdem wie groß das flopraise? Hab jetzt bisschen mehr als min gemacht, weil ich mir denke ob 3x oder weniger, wenn ich ihn richtig gelesen hab, sprich A high, würde er ja selbst auf ein minraise folden, aber da ich mit value händen nicht minraise war es bisschen größer als min.

Kritik eerwünschhhhhhtttttttt

Alt
Standard
29-01-2013, 22:34
(#2)
Benutzerbild von peater92
Since: Jul 2011
BronzeStar
Hey,
Preflop hätte ich so gespielt wie du hier auch, den flop möchte ich mit so einer hand schon sehen.
Den flop hätte ich dann nicht gecheckt, würde gleich ne weitere bet machen um mit den pot zu sichern, so 10 bb's.
Das reraise etwas größer als min finde ich gut, so wirkt das sehr stark und hat ja auch seinen zweck erfüllt

Alt
Standard
30-01-2013, 10:17
(#3)
Benutzerbild von xflixx
Since: Aug 2007
(Moderator)
GoldStar
Mit der History, die du beschreibst, finde ich deine Line in Ordnung. Du repräsentierst natürlich nicht viele starke Hände, aber gleichzeitig foldest du auch nicht viel Equity wenn er pushen sollte. Ausserdem gibt es auch noch ein paar gute Turnkarten, die du selber shoven könntest.

Team IntelliPoker & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter