Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

NL10Zoom: KQ vs BU Drawheavy Board

Alt
Standard
NL10Zoom: KQ vs BU Drawheavy Board - 30-01-2013, 00:28
(#1)
Benutzerbild von ElCobus
Since: Apr 2010
Guten Abend Freunde der Nacht .
Hier eine Hand von ner kurzen Session. Mir gehts hier v.A. um den Call am Turn, den ich nichtt gut finde. Trotzdem bitte ich um kompletten Linechek.
Villain ist unknown.

Pre: Callen ist hier Standard. Raise wär auch möglich, aber die Hand hat gute Equity und ich schließe die Action ab.
Flop: Mit 2 Overs und SD habe ich die Option zu c/r, zu donken und zu c/c.
Ich gehe hier für c/c, da die Hand gute Equity hat. C/r hier besser? Er checkt aber behind.
Turn: Ich bette mit meiner guten Hand vor Value und um ihn von Air zu bekommen. Sein Raise fällt hier groß aus. Meiner Meinung nach sollte ich hier folden, da ich den K nicht wirklich als Out habe und seine Line gut zur Straight passt. Er kann allerdings auch einen Combodraw aufgepickt haben.
River: Hier kann ich bei der starken Line nicht callen. Kam ja alles an .

PokerStars Zoom No-Limit Hold'em, $0.10 BB (9 handed) - PokerStars Converter Tool from http://www.flopturnriver.com

saw flop | saw showdown

Button ($10.81)
SB ($22.84)
BB ($10)
UTG ($9.48)
UTG+1 ($10)
MP1 ($4.30)
MP2 ($3.28)
MP3 ($10.35)
CO ($3.21)

Preflop:
6 folds, Button bets $0.30, 1 fold, BB calls $0.20

Flop: ($0.65) , , (2 players)
BB checks, Button checks

Turn: ($0.65) (2 players)
BB bets $0.40, Button raises to $1.80, BB calls $1.40

River: ($4.25) (2 players)
BB checks, Button bets $3.05, BB folds

Total pot: $4.25 | Rake: $0.19

Thx fürs Anschauen!

Geändert von ElCobus (30-01-2013 um 00:35 Uhr).

Alt
Standard
30-01-2013, 01:51
(#2)
Benutzerbild von B!gSl!ck3r
Since: Aug 2007
(Moderator)
Du bist BB und hast KQ?

Flop kann man alles machen, was konkret am besten ist hängt am Gegner. lead/3bet ist beispielsweise gegen loose-aggro Gegner ziemlich sexy. Da man keine Angst vor nem kostenlosen Turn haben muss, sind check/call bzw. raise natürlich auch Optionen.

Am Turn ist sein Raise ziemlich groß, das ist natürlich unschön. Du bekommst nur 2:1, das ist kein guter Preis wenn man am River nur mit der Straight nen großen Pot spielen will, vorallem weil man schon dead zum Splitpot sein kann. Ist zwar nitty, aber nachdem du 2/3 Pot gesetzt hast und er groß raised, kann man das folden.

Am River schlägt man natürlich nur nen Bluff oder eine massiv überspielte Hand. Gegen die große Bet geht der Fold in Ordnung.

Team IntelliPoker - Alexander - Moderator

One time!

Alt
Standard
30-01-2013, 09:56
(#3)
Benutzerbild von ElCobus
Since: Apr 2010
Thx! Jap hatte KQ im BB. Sorry, hab mich wohl beim converten verklickt. Nachts bin ich manchmal zu verpeilt .