Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

NL5 JJ in Bluff turnen?

Alt
Standard
NL5 JJ in Bluff turnen? - 30-01-2013, 02:09
(#1)
Benutzerbild von luckcube55
Since: Dec 2010
Hey,

hier habe ich mal was probiert, was ich im Nachhinein nicht gut finde, jetzt würde ich es aber mal gerne genau wissen.

Villain Stats auf 470 Hände: 25/19 fold to 3bet 80%

Da wir deep sind und er häufig schlechteres folden würde call ich pre blos. Die cbet call ich weil ich häufig noch gut bin und den gutshot hab.

Jetzt kommt das A er barrelt weiter und ich denk mir wenn ich behind bin ist das A ja ne gute Bluff karte und außerdem hab ich immer noch outs also semibluff. Dachte das sieht stark aus und hat Foldequity.

Jetzt denk ich, gegen was bluff ich eigentlich? KQ oder TQs, selten JQ würde er das hier folden?. TT habe ich ja beat. Ansonsten hau ich hier ja immer in seine Monster wie AQ, AK und alle mögliche sets oder in Draws die er nicht mehr folden würde.

Hätte ich also folden sollen oder?

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.05 BB (6 handed) - PokerStars Converter Tool from http://www.flopturnriver.com

UTG ($5.31)
MP ($10.07)
CO ($12.58)
Button ($3.50)
Hero (SB) ($11.23)
BB ($5.19)

Preflop: Hero is SB with ,
2 folds, CO bets $0.15, 1 fold, Hero calls $0.13, 1 fold

Flop: ($0.35) , , (2 players)
Hero checks, CO bets $0.25, Hero calls $0.25

Turn: ($0.85) (2 players)
Hero checks, CO bets $0.60, Hero raises to $1.75, CO calls $1.15

River: ($4.35) (2 players)
Hero checks, CO checks

Total pot: $4.35 | Rake: $0.18

Alt
Standard
30-01-2013, 10:26
(#2)
Benutzerbild von xflixx
Since: Aug 2007
(Moderator)
GoldStar
Zitat:
Zitat von luckcube55 Beitrag anzeigen
Jetzt denk ich, gegen was bluff ich eigentlich? KQ oder TQs, selten JQ würde er das hier folden?. TT habe ich ja beat. Ansonsten hau ich hier ja immer in seine Monster wie AQ, AK und alle mögliche sets oder in Draws die er nicht mehr folden würde
Du sagst im Grunde ja schon alles wichtige selber

Am Turn wird Villain sicher erstmal IP kein Ax und auch keine Draws weglegen. Wenn du willst, dass er Ax weglegt, müsstest du wohl noch den River shoven - aber da fragt sich dann, wie profitabel ist sowas auf den Micros? Ich würde nicht erwarten, dass ein NL5 Reg hier TP weglegen kann - daher würde ich einfach x/f am Turn spielen.

Team IntelliPoker & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter