Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

[Fragen/Probleme] beschweren über obere intelli´s

Alt
Standard
beschweren über obere intelli´s - 30-01-2013, 04:25
(#1)
Benutzerbild von Beckersen81
Since: Aug 2007
nachdem ich eine weitere verwarnung bekommen habe, frag ich jetz hier ganz höflich und das ohne einer der schlauen mods oder der obrigen löschen können..... wo kann man sich hier über einen gefallenen beschweren.... screenshots sind diesmal gemacht, bevor meine nachrichten aus persönlichen gründen wieder gelöscht werden, ohne das ich dafür eine begründung bekomme...

Alt
Standard
30-01-2013, 04:36
(#2)
Gelöschter Benutzer
Moin,

wie bereits im Skype erklärt, kannst du dich jederzeit über mich bei unserem Support unter support@intellipoker.de beschweren.

Beste Grüße,
Christopher

Alt
Standard
30-01-2013, 12:03
(#3)
Benutzerbild von PatrickStoia
Since: Dec 2009
Oder bei KARLO!

Hi Kids, Mein Name ist KARLO!

EDIT: So habe mir mal die ca. 1500 Posts von gestern Nacht durchgelesen. Muss Gefallener wirklich zu 100% recht geben! Wenn ich hier der Chefe wäre gäbe es ne Lifetime sperre und fertig.

Geändert von PatrickStoia (30-01-2013 um 13:11 Uhr).

Alt
Standard
30-01-2013, 14:02
(#4)
Benutzerbild von Todde1972
Since: Nov 2007
wieso isn op auf ro? sperrt doch nicht immer die ganzen aktiven. sonst bankrollbuilden hier nur alle.

Get on your bike

Alt
Standard
30-01-2013, 14:05
(#5)
Gelöschter Benutzer
Du weisst doch Todde, dass Sperren von Usern nur mit den Usern privat geklärt werden. Das war ja seit jeher unsere Politik zu dem Thema.

Alt
Standard
30-01-2013, 14:12
(#6)
Benutzerbild von sassifu
Since: Jul 2010
Zitat:
Zitat von PatrickStoia Beitrag anzeigen

EDIT: So habe mir mal die ca. 1500 Posts von gestern Nacht durchgelesen. .
obv skype ..... was bei skype passiert sollte auch bei skype bleiben und hat imo nix mit dem forum zu tun.
hmm oder sind die NB jetzt auch mit sykpe verbunden :P

★★★ Team: The Clique of Diamonds !!! DiamondStars DeLuxe !!! ★★★
Zitat Crazy Sheep : Pissing on the Toilet is for the Noobs and pissing in the Bottle is for the Pro´s.
Zitat Battleextrem: Ich bette am Button,SB called,BB 3 bettet... ich 4 bette noch mal drüber und SB called wieder WTF

Alt
Standard
30-01-2013, 14:28
(#7)
Benutzerbild von isaboe1
Since: Feb 2009
Das war bisher auch immer die Devise des Herrn "Gefallenen". Bexx und ich haben noch vor ein paar Tagen mit ihm ein "Gespräch" in Skype, das er doch bitte diesen XXEasyXX sperren soll wegen der scammerei und sagtem ihm das wir ihm im Skype genug Beweise wegen des scammings liefern können. Seine Aussage, Skype ist Skype und hat nichts mit dem geschäftlichen Bereich zu tun und darf nicht als offizielle Quelle genutzt werden.

Nun wo Bexx sich über ihn beschweren möchte, also doch? Aber die Macht und die Auslegung der NB hat augenscheinlich nur der "CHEF" !

WP Sir

ISOP 2011 Event # 22
Gewinner *No Limit Hold'em/Big bounties*** $5.50

Gewinner ISOP 2011** Event 09*No-Limit Hold'em * $1.10

Team Figgn500

Alt
Standard
30-01-2013, 14:44
(#8)
Gelöschter Benutzer
Moin,

um das direkt einmal klarzustellen:
Wenn ich der Einladung von IntelliPoker Usern folge und mit ihnen in Skype Zeit verbringe, so bin ich dort als Privatperson unterwegs und kann problemlos das Geschäftliche von dem Privaten trennen. Es gibt jedoch Momente, in denen ich geschäftlich und nicht als Privatperson in Skype agieren soll (z.b. um mir Feedback von Usern anzuhören oder wenn User irgendwelche Nachfragen zu Promotions und/oder Entscheidungsprozessen haben). Da diese Gespräche dann zwar geschäftlicher Natur sind, jedoch in einem anderen Rahmen stattfinden drücke ich da sehr häufig ein Auge zu und ignoriere gekonnt Beleidigungen oder Aussagen, die auf IntelliPoker eine Verwarnung nach sich ziehen würden (so auch im Falle Beckersen, bei denen ich wohl eine 2- bis 3-stellige Anzahl an Beleidigungen in den letzten Wochen ignoriert habe.). Allerdings habe ich auch dort nur einen bestimmten Toleranzrahmen, der in einer gestrigen Skypekonversation leider beträchtlich überschritten worden ist (Die genauen Sachverhalte tuen hier mal nichts zur Sache).

In Verbindung der bisherigen Punkte, die gegen Beckersen vorlagen, ist bereits seit Längerem eine permanente Sperre aus der Gemeinschaft im Raum gestanden; im Rahmen der persönlichen Ermessensgrundlage und mit dem nötigen Quentchen Fingerspitzengefühl ist diese aber bisher nicht ausgeführt worden. Mit der gestrigen Verwarnung hat sich jedoch das Konto weiter erhöht und auch die Reaktion von Beckersen liess leider nicht auf Einsicht hoffen, sodass ich die Entscheidung gefällt hatte den User zu sperren im Rahmen unserer Nutzungsbedingungen.

Beste Grüße,
Christopher

Alt
Standard
30-01-2013, 14:49
(#9)
Benutzerbild von isaboe1
Since: Feb 2009
im Rahmen der persönlichen Ermessensgrundlage....bisher hast du immer von " ich habe keien Spielraum" gesprochen...aber wenn´s um sowas geht, da kannste im Rahmen des persönlichen Ermessenspielraums handeln...das meinst du Ernst?

ISOP 2011 Event # 22
Gewinner *No Limit Hold'em/Big bounties*** $5.50

Gewinner ISOP 2011** Event 09*No-Limit Hold'em * $1.10

Team Figgn500

Geändert von isaboe1 (30-01-2013 um 14:52 Uhr).

Alt
Standard
30-01-2013, 14:51
(#10)
Benutzerbild von tinomc
Since: Apr 2008
Zitat:
Zitat von Gelöschter Benutzer Beitrag anzeigen
.....sodass ich die Entscheidung gefällt hatte den User zu sperren im Rahmen unserer Nutzungsbedingungen.

Beste Grüße,
Christopher
deinen worten entnehme ich, dass ein lifetime-ban bei intelli von einer einzelnen person
vorgenommen werden kann, und diese person auch noch direkt in den sachverhalt involviert sein darf...is das so..?

ein bisschen viel "macht" für einen einzelnen, oder..?