Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

[Fragen/Probleme] VPP Level Aktualisierung

Alt
Standard
VPP Level Aktualisierung - 30-01-2013, 16:38
(#1)
Benutzerbild von ladykena23
Since: Oct 2012
Hallo,
ich wüsste gerne, wie lange es dauert, bis mein aktuelles VPP-Level auf Intelli erkannt/übertragen wird. Ich hab gestern das erste mal über 20 VPP erreicht und hoffe, dass ich mit diesem neuen Status die höhere Auszahlung in der OpenSkill-Legue bekomme. Momentan wird in meinem Profil aber noch "<20" angezeigt.
Wie wäre es denn im Extremfall, dass ich kurz vor Ende des Monats erst das nächste Level erreiche (sagen wir mal 23:50 am letzten Tag des Monats) - wird das Level dann noch auf die Skill-League angerechnet oder sollte ich da einen gewissen Puffer einrechnen?
Viele Grüße

Alt
Standard
30-01-2013, 17:02
(#2)
Benutzerbild von lautrer-az
Since: Jun 2009
(Moderator)
Hallo ladykena23,

das kann bis zu 72 Stunden dauern bis es hier angzeigt wird...

Für die Skillleague ist dies kein Problem, da kommt es ja immer auf den Vormonat an, also wenn Du das bis 23.59 Uhr am Ultimo erfüllt hast, ist es sicher...

VG
Andreas

Alt
Standard
30-01-2013, 17:16
(#3)
Benutzerbild von I No$4U I
Nur weil ich gerade keine Lust dazu habe den alten Beitrag zu suchen. VIP-Status wird, wie man ja sieht, immer noch hier angezeigt. Will auch nicht nerven, soll nur noch mal ein Hinweis sein.

Zitat:
Zitat von PlayinWasted Beitrag anzeigen
Vorher kurz innehalten und den Deppencheck machen: clicke ich hier gerade nur buttons oder bin ich wirklich überzeugt davon, dass die line optimal ist.

Geändert von I No$4U I (30-01-2013 um 17:27 Uhr).

Alt
Standard
30-01-2013, 17:25
(#4)
Benutzerbild von lautrer-az
Since: Jun 2009
(Moderator)
Zitat:
Zitat von I No$4U I Beitrag anzeigen
Nur weil ich gerade keine Lust dazu habe den alten Beitrag zu suchen. VIP-Status wird wie man ja sieht immer noch hier. Will auch nicht nerven, soll nur noch mal ein Hinweis sein.
wurde nochmal weitergeleitet! Sorry für die Umstände!

Alt
Standard
30-01-2013, 17:28
(#5)
Benutzerbild von I No$4U I
Nicht so tragisch. Danke Andreas.

Zitat:
Zitat von PlayinWasted Beitrag anzeigen
Vorher kurz innehalten und den Deppencheck machen: clicke ich hier gerade nur buttons oder bin ich wirklich überzeugt davon, dass die line optimal ist.