Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

Diverse Turnierpoker-Bücher abzugeben

Alt
Standard
Diverse Turnierpoker-Bücher abzugeben - 01-02-2013, 17:25
(#1)
Benutzerbild von Schandtat
Since: Apr 2010
Aloha ihr Wissbegierigen,

ich hab hier schon seit geraumer Zeit ein paar Bücher im Regal stehen, die ich nun loswerden möchte. Die Bücher sind alle in einem sehr guten Zustand und von nem neugekauften Buch quasi nicht zu unterscheiden, da höchstens 2mal gelesen.

Was hab ich im Angebot:

"Turnierpoker für Fortgeschrittene (erweiterte Ausgabe)" von David Slansky.

Ein umfassendes Werk über die gängigen Konzepte und Strategien um erfolgreich MTT´s und Sit n Go´s bespaßen zu können.

Neupreis: 29,90€

Verkaufspreis: 20€ bzw. 27,25$ (inkl. Versand)

"Poker mit Kill Phil" von Blair Rodman und Co.

Das klassiche Einsteigerbuch für angehende MTT-Regulars. Beschäftigt sich inhaltlich vor allem mit der allgemeinen Turnierstrategie und hilft enrom dabei das Denken in Ranges zu fördern und geht insbesondere auf das Push/Fold-Spiel verstärkt ein.

Neupreis: 19,90€

Verkaufspreis: 13€ bzw. 17,70$ (inkl. Versand)

"Kill Everyone" von Lee Nelson und Co.

Aufbaulektüre zu "Kill Phil". Beschäftigt sich mit fortgeschrittenen Konzepten zum Turnierspiel und klärt alle wesentlichen Fragen rund um die Grenzen des ICM, Chip-EV, Anpassungen an verschiedene Turniersituationen, sowie Equilibrium-Lösungen für ALL-IN-Situationen. Handanalysen und Anpassungen für das Spiel an Tischen mit reduzierter Spieleranzahl und im Heads-Up runden das Werk ab.

Neupreis: 24,90€

Verkaufspreis: 16€ bzw. 21,80$ (inkl. Versand)

"Sit´n Go -Die Expertenstrategie" von Collin Moshman

DAS Standardwerk für alle Sit´n-Go-Grinder und solche die es werden wollen.
Das Buch deckt inhaltlich alle wichtigen Konzepte ab und geht auch in Teilen auf die speziellen Bedürfnisse von Online-Grindern ein.

Neupreis: 24,90€

Verkaufspreis: 18€ bzw. 24,50$ (inkl. Versand)

"Sit´n Go Poker -Wie die Profis langfristig gewinnen" von Alexander Meidinger

Das zur Zeit wohl beste deutschsprachige Buch zum Thema Sit´n Go´s. Es beschäftigt sich sowohl mit den Basics als auch mit tiefergehnden Konzepten, die über das standardmäßige Push/Fold-Spiel und ICM hinausgehen (z.B. -EV-Pushes,+EV-Folds, Future EV, erweiterte Konzepte für das Spiel an der Bubble). Und geht obendrein sehr ausführlich auf das Spiel an den Online-Tischen ein (Das richtige Verwenden von Notes, Pokertrackern, Sit´nGo Wizard und Co.)

Neupreis: 29,90€

Verkaufspreis:
22€ bzw. 30$ (inkl. Versand)

"Das Poker-Mindest" von Ian Tayler&Matthew Hilger

Standardlektüre zur Psychologie rund um das Poker-Spiel. Klärt alle wichtigen Fragen, rund um die Themen Tilt, Motivation, Umgang mit Downswings, Bankrollmanagment, Gegneradaptionen.

Neupreis: 24,95€
Verkaufspreis: 16€ bzw. 21,80$ (inkl. Versand)

-Gezahlt wird vorzugsweise per Überweisung auf den Stars-Account. Moneybookers und klassische Banküberweisung sind notfalls auch möglich, würde ich aber der Einfachheit halber gerne vermeiden.

-Alle Bücher sind in deutscher Sprache verfasst (braucht sich also niemand einen abbrechen )

-Sollte jemand Intresse am Gesamtpaket haben: Alle Bücher zusammen gebe ich für 99€ bzw. 135$ ab

-Bei Intresse bitte eine PM an mich senden.

So und jetzt kann irgendein Mod hier den üblichen Disclaimer drunter klatschen...

Dankööö!

Geändert von Schandtat (01-02-2013 um 17:30 Uhr).

Alt
Standard
01-02-2013, 17:42
(#2)
Benutzerbild von trimmel69
Since: Sep 2007
(Moderator)
- CLOSE -

Haftungsausschluss: IntelliPoker bietet nur die Plattform, ist aber nicht für den Inhalt und die Durchführung
von Verkäufen zwischen Mitgliedern verantwortlich. Sollte es zwischen Anbieter und Käufer zu Problemen
kommen, klärt dies bitte untereinander. Danke für euer Verständnis.

Team IntelliPoker - Ingo - Moderator

ISOP 2013 Event #67 Gewinner *NL Hold`em Knockout, 6-Max*
'Mit einem Verschwörungstheoretiker streiten ist in etwa so, wie mit einer Taube Schach zu spielen: Egal wie gut man ist, die Taube wird einfach die Figuren umwerfen, auf’s Brett scheißen und herumstolzieren als wäre sie der Sieger.'