Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

Zoom 5BB K10 3 Bet aus MP1 und mächtig aufs Brett bekommen!

Alt
Question
Zoom 5BB K10 3 Bet aus MP1 und mächtig aufs Brett bekommen! - 01-02-2013, 20:33
(#1)
Benutzerbild von XxSchiebixX
Since: Aug 2007
Hallo, (MP 2 nicht MP1 Sry)

wollte mal wissen ob ich hier ein Kapitalen fehler begangen habe überhaupt mit K10s zu Betten ...bzw. was da falsch lief außer dass ich verloren habe.

Reads zum gegner: Deutsch/IntelliLogo also eher eine gute Hand gegeben AQ die sich verbessern muss weil KK AA hätte er denke ich gereraised. PFR VP waren nicht gegeben.

PokerStars Zoom No-Limit Hold'em, $0.05 BB (9 handed) - PokerStars Converter Tool from http://www.flopturnriver.com

Button ($5.06)
SB ($3.51)
BB ($5.02)
UTG ($2.10)
UTG+1 ($5.69)
MP1 ($8.52)
Hero (MP2) ($2.35)
MP3 ($4.03)
CO ($5.10)

Preflop: Hero is MP2 with 10, K
3 folds, Hero bets $0.15, MP3 calls $0.15, 4 folds

Flop: ($0.37) 3, 9, Q (2 players)
Hero bets $0.40, MP3 calls $0.40

Turn: ($1.17) Q (2 players)
Hero checks, MP3 bets $1.85, Hero calls $1.80 (All-In)

River: ($4.77) 9 (2 players, 1 all-in)

Total pot: $4.77 | Rake: $0.20

Results below:
Klicken, um Text anzuzeigen

Und wieder war da Money im Ar*** also ich habe mich im nachhinein mächtig über den PreflopCall aufgeregt als ich es gesehen habe und dann noch IntelliLogo bei Ihn gesehen habe aber was habe ich falsch gemacht? Habe aufm Turn Mein Flush vervollständigt und Check/ Call gespielt.

Geändert von XxSchiebixX (01-02-2013 um 20:55 Uhr). Grund: Korrektur

Alt
Standard
01-02-2013, 21:19
(#2)
Benutzerbild von Schandtat
Since: Apr 2010
Zitat:
Zitat von XxSchiebixX Beitrag anzeigen
was habe ich falsch gemacht?
Du hast dich mit 2.35$ an den Tisch gesetzt, obwohl du schon seit 2007 nen Account bei Stars besitzt und immer noch glaubst das Intellipoker-Logos für ne höhere Handstärke stehen, obwohl du NL5 spielst.

Demzufolge: Zu Recht verloren.

Das nächste mal Kauf dir von dem Geld bitte nen Cheeseburger bei Mäcces. Hast du mehr von...

Und da das hier eh nur nen Mimimi-Post ist und keine ernstgemeinte Handanlyse-Anfrage, bekommst du von mir auch so nen Statement zu lesen...

Alt
Thumbs down
02-02-2013, 05:45
(#3)
Benutzerbild von XxSchiebixX
Doch die Frage ist ernst gemeint weil ich erst seit kurzen Cashgame bestreite und was hat das mit 2007 zu tun? Wenn ich seit 7 Tagen CG spiele und wenn du mal richtig Lesen würdest, würdest du meine frage auch anders interpretieren aber Danke für dein Konstruktiven Beitrag und nein ich setzte mich nicht mit 2,35 an einem Tisch zumal das garnicht geht bei den Limit aber bin davor in eine knifflige Situation und habe gefoldet jedenfalls ist es genau die Frage dann mit dem Stack noch 3 Bet vollbringen mit K10 aus MP2.

Und nein das ist kein Mimi Beitrag ...sorry das ich meine Eindrücke dazu geschrieben habe wie ich es in dem Moment empfunden habe wieso weshalb warum und wenn ich versuche den Spieler zu lesen nehme ich mir auch ein IntelliLogo als Bild zu Hilfe und das ich mich im nachhinein über 9,3 aufrege ist ja erstmal zweitens mir ging es eher um die 3 Bet Preflop... aber sry das ich überhaupt gepostet habe

Alt
Standard
02-02-2013, 17:48
(#4)
Benutzerbild von Schandtat
Since: Apr 2010
Junge... Von welcher 3bet redest du bitte? In deiner geposteten Hand spielt keiner ne 3bet. Noch dazu bekommst du es am turn gegen two pair rein... lief doch perfekt. joa und dann wurdest du ausgesuckt= pech gehabt. passiert, mund abwischen und weiter machen... hättest du nicht verloren, wäre die hand hier nie und nimmer im handanalyse forum gelandet. Und DESHALB empfinde ich es als zeitverschwendung da ernsthaft drauf einzugehen...

und entschuldige bitte das du erst 7 tage cahsgame spielst. ich seh nur das du seit 2007 angemeldet bist. aber vermutlich war das genauso naiv und dumm von mir, wie du mit deiner annahme das ein intellipoker-logo auf die handstärke schließen lässt.

Alt
Standard
02-02-2013, 17:50
(#5)
Benutzerbild von B!gSl!ck3r
(Moderator)
Ich würde den Flop normal groß cbetten, so 0,25$, das macht die Hand mit den Stacksizes einfacher zu spielen.

Turn würde ich dann einfach selbst weiter betten, hier foldet keine Qx und vermutlich auch JT nicht und gegen FullHouses und andere Flushs gehts mit den Stacksizes eh rein.

Team IntelliPoker - Alexander - Moderator

One time!