Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

NL10: A8o im BB Limped Pot

Alt
Standard
NL10: A8o im BB Limped Pot - 02-02-2013, 00:02
(#1)
Benutzerbild von ElCobus
Since: Apr 2010
Hi!
Die Hand habe ich aus älteren tagged Hands ausgegraben, deshalb weis ich nicht genau was ich mir dabei gedacht habe.
Keine Infos gegen Villain

Pre: Hier kann man gut raisen um den Pot aufzubauen und dann zu stealen, gegen einen Limper. Würd ich jetzt auch machen. Hab ich hier wohl nicht^^.
Flop: Hier kann man auch checken, vor deception udn Potcontroll, da kaum Draws draussen liegen und ich nicht protecten muss. Anspielen ist hier wohl aber auch kaum falsch. Jetzt minraist er. Das ein limped Pot ist und er das mit Air machen kann und es ein Minraise ist, calle ich hier um am Turn zu evaluieren. Auf der anderen Seite...ich sehs selten, dass limped Pots so agressiv angegangen werdne in den Micros. Gegen ein vollwertiges Raise würde ich hier vllt gegen unknown. folden um mir Schwierigkeiten zu ersparen
Turn: Hier hätte ich damals folden sollen, denke er hat hier ws wirklich Kx
River: Spätestens hier muss ich wegschmeißen. Entweder hat er Kx oder sein agressiv gepsielter FD kam an.

PokerStars Zoom No-Limit Hold'em, $0.10 BB (9 handed) - PokerStars Converter Tool from http://www.flopturnriver.com

saw flop | saw showdown

Button ($9.90)
SB ($14.02)
Hero (BB) ($10.10)
UTG ($8.43)
UTG+1 ($4.55)
MP1 ($10)
MP2 ($6.48)
MP3 ($11.39)
CO ($10.22)

Preflop: Hero is BB with ,
3 folds, MP2 calls $0.10, 4 folds, Hero checks

Flop: ($0.25) , , (2 players)
Hero bets $0.12, MP2 raises to $0.24, Hero calls $0.12

Turn: ($0.73) (2 players)
Hero checks, MP2 bets $0.40, Hero calls $0.40

River: ($1.53) (2 players)
Hero checks, MP2 bets $1.70, Hero folds

Total pot: $1.53 | Rake: $0.07

Results below:
MP2 didn't show

Alt
Standard
02-02-2013, 17:44
(#2)
Benutzerbild von B!gSl!ck3r
Since: Aug 2007
(Moderator)
Von hinten: Der River ist natürlich ein Fold.

An Flop/Turn ists schwer, weil der Gegner offensichtlich fischig ist. Irgendwelche Stats die zeigen ob der Gegner auch schlechtere Asse in seiner limping Range hat. Wobei man gegen die ab dem Turn auch nur noch splitted. Ich denke man kann tatsächlich den Turn folden.

Auf dem paired Board muss man den Flop nicht unbedingt anspielen weils so wenige Draws gibt (A/K vom FD sind geblocked) und man gegen kleine/mittlere Paare und seine misses auch gut erstmal check/call spielen kann und gegebenenfalls den Turn anspielen kann.

Team IntelliPoker - Alexander - Moderator

One time!