Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

UTG 2 richtiger call ?

Alt
Standard
UTG 2 richtiger call ? - 03-02-2013, 14:28
(#1)
Benutzerbild von Pittbull768
Since: Feb 2009
Hallo ,
folgendes ist passiert Sit`n Go Turnier 1.50 Dollar 3 Blind Stufe ist erreicht habe einen Callingstation an meinen Tisch der callt alles und gewinnt zu 80 % seine Hände.Beispiel Q 4 hat er geht sofort All in 2 caller mit A 6 und A J auf dem Board liegt 9 Q 4 5 7.Er hat mehr als 4 fache von meinen Stack. Ich habe T T auf der Hand UTG 2 ich Raise 4 fach er war am Butten und setzt mich All In ich calle , er hatte Q Q diemal war es berechtigt sein Re Raise All in.Aber war mein call gerchtfertigt ?.Er hätte alles haben können.

Alt
Standard
07-02-2013, 04:12
(#2)
Benutzerbild von Pimola
Since: Jan 2009
Hallo Pittbull768,

da du anscheinend noch keine Erfahrung mit Handanalysen hast, poste ich dir mal drei threads, die dir dabei helfen könnten, in Zukunft auch ne bewertbare Analyse zu erstellen. So kann man nämlich leider nicht weiterhelfen, da die Hand viel zu unvollständig ist.

1. Ein Blogeintrag meinerseits zum Stellenwert von - und der Herangehensweise an Handanalysen
2. Die allgemeinen Richtlinien zum posten von Händen
3. Wie man Hände konvertiert

Alt
Standard
09-02-2013, 01:52
(#3)
Benutzerbild von Pittbull768
Since: Feb 2009
ja du hast recht was du sagst ich wusste es nicht ich werde mich damit befassen und aus meinen fehler lernen.
danke das du mir geantwortest hast .
gruß frank