Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Bankroll Builder

Alt
Standard
Bankroll Builder - 03-02-2013, 16:03
(#1)
Benutzerbild von Stullenandyi
Since: Feb 2013
Hey.
Nach ein paar fehlgeschlagenen Versuchen, würde ich mich über Tipps freuen.

ich habe hier noch kein geld eingezahlt. Heute abend werde ich am live training teilnehmen.
Grundlagen sowie SSS sind mir vertraut. darf aber noch nicht das quiz absolvieren. habe jetzt angefangen mit spielen.

Geändert von Stullenandyi (03-02-2013 um 16:29 Uhr).

Alt
Standard
03-02-2013, 17:08
(#2)
Hier auch schon meine erste hand. die Blinds sind relativ hoch, deswegen habe ich gepusht, doch ich laube dass das noch zu früh war.

Alt
Standard
03-02-2013, 17:12
(#3)
Hier meine zweite hand. ich raise, aufgrund eines pärchens, welches ich direkt auf der hand habe.

Alt
Standard
03-02-2013, 17:19
(#4)
Hab das Turnier jetzt auch gleich gewonnen.

Alt
Standard
03-02-2013, 20:57
(#5)
Benutzerbild von plaggi88
Since: Dec 2007
(Moderator)
Hallo und Herzlich Willkommen im IntelliPoker Forum.

Ich bin dein persönlicher Mentor für den Bankroll Builder.

Du erfüllst alle Vorrausetzungen um an der Bankroll Builder Promotion teilnehmen zu können.
Als nächstes musst du dich mit unserem Grundlagenkurs beschäftigen und am Ende das Grundlagen-Quiz erfolgreich bestehen. Für das Bestehen des Grundlagen-Quiz erhälst du als Belohnung ein 1,50$ Turnier-Ticket.

Wenn du noch Fragen hast kannst du diese gerne in diesem Thread posten. Bitte gib uns eine Rückmeldung, wenn du den Kurs und das Quiz bestanden hast.

Mit freundlichen Grüssen
Dennis
plaggi88

Team IntelliPoker - Dennis - Moderator

Alt
Standard
04-02-2013, 17:46
(#6)
(Moderator)
Moin,

du hast erfolgreich an einem Bankroll Builder Live Training teilgenommen. Damit können wir zum nächstens Schritt übergehen.

In diesem geht es darum, das theoretische Wissen direkt einmal umzusetzen. Registriere dich dafür bei einigen Spielgeld Sit and Goes auf Pokerstars und poste anschließend einige interessante Hände in diesem Thread (Anleitung zum Posten von Händen ). Ich werde euren Spielfortschritt anhand dieser Hände bewerten.

Zu deinen oben geposteten Händen: Hand 1 ist gut, Hand 2 am besten auch gleich pushen, ansonsten kleiner betten.

Mit freundlichen Grüssen
Dennis
plaggi88

Alt
Standard
Der reumütige Zurückkehrer - 24-07-2013, 12:58
(#7)
Ich wollte nur bescheid sageb, dass ich gerne wieder hier mitmachen möchte. geht das noch? Meine lange abwesenheit tut mir leid. Ich habe jetzt auch das SnG quiz bestanden. Werde auch fleißig hände posten

Alt
Standard
Und hier die ersten Spielgeld SnG-Hände - 25-07-2013, 13:02
(#8)

Die Hände sind leider etwas unspektakulär und außerdem, habe ich aus versehen ein SnG gespielt wo man nur 500 chips am anfang hatte und man Antes zahlen musste. Ich hoffe es kommt noch was besseres :-)

Alt
Standard
25-07-2013, 15:08
(#9)
(Moderator)
Moin,

natürlich kannst du auch weiterhin mitmachen.

Die Hände sind in der Tat nicht so geeignet. Poste bitte nochmal welche die nicht aus hyper turbo SnGs stammen.

Zur ersten Hand nochmal etwas. Also du hast in der Hand bereits unter 10BB und obendrein noch einen Limper im Pot, deswegen solltest du deine chips gleich reinstellen.

Mfg
Dennis

Alt
Standard
26-07-2013, 01:54
(#10)
Alles klar, werde ich natürlich achholen. Hier habe ich eine Hand mit ner Menge Unglück. Doch mein call war schon richtig?