Alt
Question
Hallo Mentor - 03-02-2013, 17:57
(#1)
Benutzerbild von life67
Since: Jul 2008
Hallo Mentor,
ich freue mich schon darauf, von dir die nächsten schritte erklärt zu bekommen.
Viele Grüße
life

Alt
Standard
03-02-2013, 20:56
(#2)
Benutzerbild von plaggi88
Since: Dec 2007
(Moderator)
Hallo und Herzlich Willkommen im IntelliPoker Forum.

Ich bin dein persönlicher Mentor für den Bankroll Builder.

Du erfüllst alle Vorrausetzungen um an der Bankroll Builder Promotion teilnehmen zu können.
Dein nächster Schritt wäre das erfolgreiche Absolvieren des Grundlagen-Quiz. Dieses hast du allerdings schon bestanden und du solltest bereits das erste $1.50 Turnier-Ticket erhalten haben.

Als nächstes musst du an unseren speziellen Bankroll Builder Live Trainings teilnehmen. Die Trainings finden an jedem Sonntag um 17.30 Uhr und jeden Mittwoch um 21 Uhr statt. Poste Bitte in diesem Thread sobald du das erste Training besucht hast.

Wenn du noch Fragen hast kannst du diese gerne in diesem Thread posten.

Mit freundlichen Grüssen
Dennis
plaggi88

Team IntelliPoker - Dennis - Moderator

Alt
Standard
03-02-2013, 22:11
(#3)
Benutzerbild von life67
Hi Dennis,

danke für Deine schnelle Antwort.
Wo würde ich es denn sehen, wenn ich dieses Ticket habe?
Kann ich mich einfach an einem Einzeltisch Turbo SnG (1,50$) anmelden?

An dem heutigen Bankroll Builder live training habe ich teilgenommen - daher bin ich ja jetzt auch hier ;-)

Viele Grüße
life

Alt
Standard
04-02-2013, 16:09
(#4)
(Moderator)
Moin,

also die Tickets werden dir in der Pokerstars Lobby unter "Anfragen" -> "Turnier Tickets" angezeigt. Es kann allerdings einige Stunden dauern bis das Ticket gutgeschrieben wird.

Du kannst dich mit diesem Ticket an jedem 1,50$ SnG oder Turnier anmelden.

Mfg
Dennis

Alt
Standard
04-02-2013, 17:40
(#5)
(Moderator)
Moin,

du hast erfolgreich an einem Bankroll Builder Live Training teilgenommen. Damit können wir zum nächstens Schritt übergehen.

In diesem geht es darum, das theoretische Wissen direkt einmal umzusetzen. Registriere dich dafür bei einigen Spielgeld Sit and Goes auf Pokerstars und poste anschließend einige interessante Hände in diesem Thread (Anleitung zum Posten von Händen ). Ich werde euren Spielfortschritt anhand dieser Hände bewerten.

Mit freundlichen Grüssen
Dennis
plaggi88

Alt
Standard
Erstes SNG gespielt - 23-02-2013, 22:13
(#6)
Benutzerbild von life67
Hi Dennis,

ich habe das erste SNG mit eher bescheidenem Erfolg (6/9) gespielt.
Ich habe in der frühene Phase allerdings auch sehr wenig gespielt, da meine Karten nicht viel mehr zuließen ...

Eine Hand war AJ, bei der ich mir nicht sicher bin, ob ich es richtig gespielt habe. Ich habe, nachdem der Flopp ohne Action blieb nach dem Turn gesetzt, um zu sehen woran ich bin und evtl. den Pott schon klar zu machen oder zumindest einen Spieler weniger in der Hand zu haben. allerdings war ich mir nach der 2-Bet nicht sicher, ob ich sie hätte callen oder gar 3-betten sollen. Was denkst Du?
http://www.intellipoker.de/replayer/...7#.USkre1dcMdU

Etwas später habe ich einen Odds-Call im SB getätigt und einen oben/unten Straightdraw gefloppt, leider wurde dann aus der Straße nichts:
http://www.intellipoker.de/replayer/...1#.USku2VdcMdU

Danach kahmen leider keine vernünftigen Starthände mehr (95o, J3s, etc.), so dass ich bald durch doe Blinds im push or fold-Modus war.
Dies ging zwar zweimal gut und zweimal nicht (einmal gegen den Small Stack), aber leider halt nicht beim letzten mal ...
Hier drei entsprechende Hände:

http://www.intellipoker.de/replayer/...0#.USkwGldcMdU

http://www.intellipoker.de/replayer/...9#.USkwPFdcMdU

http://www.intellipoker.de/replayer/...7#.USkwVFdcMdU

Jetzt werde ich mich über das SNG Training hermachen und auf Deine Kommentare zu den Händen warten, dann sollte da nächste Turnier folgen, hoffentlich mit einem besseren Abschneiden.

Viele Grüße und Danke
Life

Geändert von life67 (23-02-2013 um 22:57 Uhr).

Alt
Standard
23-02-2013, 23:29
(#7)
(Moderator)
Moin,

1. Hand ist irgendwie der falsche Link drin. Die restlichen Hände sollten soweit in Ordnung gehen.

Mfg
Dennis

Alt
Standard
23-02-2013, 23:31
(#8)
(Moderator)
Moin,

ich habe deine geposteten Hände bewertet und nun kannst du den nächsten Schritt in Angriff nehmen.

In diesem Schritt musst du den Sit and Go Kurs durcharbeiten und am Ende das Sit and Go Quiz erfolgreich absolvieren. Als Belohnung für das Bestehen des Sit and Go Quiz erhälst du 2 1,50$ Turnier Tickets. Bitte bestätige das Bestehen des Quiz in diesem thread.

Mit freundlichen Grüssen
Dennis
plaggi88

Alt
Standard
25-02-2013, 18:13
(#9)
Benutzerbild von life67
Hallo Dennis,

vielen Dank für Deine schnelle Antwort.

Hier nochmal der Link zur ersten Hand:
http://www.intellipoker.de/replayer/...9#.USuazVdcMdU

Das Quiz habe ich inzwischen bestanden und die Tickets sind mir schon gutgeschrieben worden.
Da habe ich dann natürlich auch gleich gelernt, dass ich AJo ein wenig anders hätte spielen sollen ...

Ich werde die Hände posten, sobald ich es mit der entsprechenden Ruhe an den Tisch schaffe.

Viele Grüße & Danke
Life

Alt
Standard
26-02-2013, 17:35
(#10)
(Moderator)
Moin,

Herzlichen Glückwunsch zum Bestehen des Sit and Go Quiz. Als Belohnung werden dir 2 Turnier Tickets im Wert von jeweils 1,50$ gutgeschrieben.

Um 2 weitere 1,50$ Turnier Tickets zu erhalten gibt es 2 Möglichkeiten:

- Tätigt eine Einzahlung auf euer Pokerstars Konto
- Erspielt euch jeweils 10 VPP pro 1,50$ Turnier Ticket. Die VPP müssen nach Bestehen des Sit and Go Quiz erspielt werden und werden euch anschließend automatisch gutgeschrieben.

Sollte euch beim Versuch die 10 VPP zu erspielen das Glück verlassen haben, so könnt ihr nochmal einige Hände der Turniere posten und ich werde diese analysieren. Habt ihr korrekt gespielt schalte ich euch ein weiteres Ticket frei und ihr habt erneut die Chance 10 VPP zu erspielen für das letzte Ticket oder erneut die kritischen Hände posten.

Die Turnier Tickets werden euch, sofern ihr sie noch nicht eingesetzt habt, unter "Anfragen" -> "Turnier Tickets" angezeigt.

Mit freundlichen Grüssen
Dennis
plaggi88