Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

1,50Turbo QQ Streetplay

Alt
Standard
1,50Turbo QQ Streetplay - 03-02-2013, 22:51
(#1)
Benutzerbild von Raik
Since: Aug 2009
Hallo zusammen,

würde mich interessieren wie Ihr die Hand auf den Flop/Turn/River gespielt hättet?

Meine Gedanken:

- QQ kleiner ISO-Raise die 4 Hand am Tisch

- Flop: mache ich meine ContiBet da der König sehr gut in meine Range passt und ich denken das auch einige Pokets und Draws hier bezahlen

- Turn: der König ist eine eher gute Karte für mich da er nichts ändert und die Chance auf einen König bei den Vailian verringert (hier nicht nochmal eine Bet zu machen ist etwas inkonsequent von mir)

-River: die Bet gibt mir zu Denken, ich sehe hier nochmal jede 10, oder Pokets setzen und die Pot Bet habe ich so gesehen das Vailian den Pot Kaufen will
-(Vailian hat Preflop nicht gereraist und Turn nicht gesetzt also sehe ich AK hier nicht sehr oft)

PokerStars No-Limit Hold'em, 1.5 Tournament, 10/20 Blinds (7 handed) - PokerStars Converter Tool from http://www.flopturnriver.com

UTG (t1500)
MP1 (t2990)
MP2 (t1470)
CO (t1200)
Hero (Button) (t1490)
SB (t3350)
BB (t1500)

Hero's M: 49.67

Preflop: Hero is Button with Q, Q
1 fold, MP1 calls t20, 2 folds, Hero bets t50, 1 fold, BB calls t30, MP1 calls t30

Flop: (t160) 8, K, 10 (3 players)
BB checks, MP1 checks, Hero bets t100, BB calls t100, 1 fold

Turn: (t360) K (2 players)
BB checks, Hero checks

River: (t360) 9 (2 players)
BB bets t360, Hero calls t360

Total pot: t1080

Results below:
Klicken, um Text anzuzeigen

Alt
Standard
04-02-2013, 09:42
(#2)
Benutzerbild von AAsuited91
Since: Apr 2010
pre 80 .. deine 50 hier kann man nicht als isoraise bezeichnen weil du oft genug 4 caller bekommst...

flop cbet ist gut..
turn ist halt wa/wb geht beides..
river call ist ok

Alt
Standard
04-02-2013, 18:49
(#3)
Benutzerbild von Calves2006
Since: Mar 2008
BronzeStar
pre raise würd ich auf 1.50 $ immer mit 4 bb raisen +1 für einen limper da hier auf dem lvl genug mit schrott bezahlt wird also eher höher als zu niedrig raisen mit value händen

c-bet ist auch ok aber danach ist auch schluss mit geld verbrennen du kriegst halt den bb als caller d.h er hat sowieso spekulativ gecallt in den meisten fällen (billig genug von dir wars ja ) ,wenn er callt ja auch noch obwohl danach noch MP1^dran kommt und danach du kannst du auf jedenfall von einer hand ausgehen die min top pair oder nen guter draw ist.

turn und river ok gespielt der K vermindert ja die wahrscheinlichkeit das er selbst eins hält das er hier den K hat war halt glücklich für ihn das der K auf dem River noch mal kam

Alt
Standard
07-02-2013, 11:05
(#4)
Benutzerbild von HoRRoR77
Since: Aug 2007
Preflop definitiv größer wie bereits gesagt

Flop & Turn sind gut

Am River ist die Betsize sehr polarisierend, d.h. er hat hier meist den K oder rein garnichts, sonst macht ne Bet in der Größe keinen Sinn und meistens haben sie es hier.

Gegen Potsize folde ich, weil ich prinzipiell nur Bluffscatche, gegen restliche Größen folde ich.

Das wäre zumindestens vmtl meine Line, wobei die Hand sind denk ich auch anders ausspielt, wenn du größer Preflop raised und dann viel was wäre wenn wär.

As played River fold