Alt
Standard
Poker-Bundesliga - 03-02-2013, 22:25
(#1)
Benutzerbild von BecksGold85
Since: Mar 2008
BronzeStar
Hallo Poker Freunde,

ich bin am überlegen ob ich eine Bundesliga Gründe .... Da ich selber in einer Bundesliga gespiel habe und diese sich jetzt aufgelöst hat bin ich am überlegen ob ich eine eigene Gründe wo am ender der Saison ein fetter Pokal winkt,

Bestehe den Intresse ??

MfG

Alt
Standard
04-02-2013, 07:30
(#2)
Benutzerbild von lautrer-az
Since: Jun 2009
(Moderator)
*move* zu Live-Events

Zitat:
Zitat von BecksGold85 Beitrag anzeigen
Bestehe den Intresse ??
nein - reinste Abzocke...

Alt
Standard
04-02-2013, 14:34
(#3)
Benutzerbild von Gorrex
Since: Dec 2011
Überleg dir das gut! Das ist mit viel Arbeit und Kosten verbunden

Bei uns in der Gegend hat sich die Bundesliga auch aufgelöst, weil es sich einfach nicht mehr gelohnt hat.

Gretz

Alt
Standard
03-04-2013, 19:17
(#4)
Benutzerbild von EifelPoker1
Since: Oct 2011
Hallo Becks,
ich spiele selbst in einer Bundesliga, wir sind die grösste Sachpreisliga Deutschlands in der wir auch Meisterschaften austragen von Stadtmeisterschaft bis hin zur Deutschen Meisterschaft. Ich habe auch schon daran gedacht Pokerturniere hier in Rheinland-Pfalz zu managen, da wir aber sehr strenge Gesetze haben und Poker leider immer noch unter das Glücksspielgesetz fällt (und es wohl auch so bleiben wird) hab ich das schnell wieder verworfen, den laut unserem Gesetz darf man nicht mehr als 10€ Startgeld nehmen und der Sachpreis darf einen Wert von 15€ nicht überschreiten.
Da wird es dann schon schwer Spieler zu finden, die Dealer wollen ja bezahlt werden und die Location auch.
Mein Fazit lautet daher, Geld verdienen damit ist extrem schwer wenn nicht sogar aussichtslos.

Gruß EifelPoker1