Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

The Big Bang ($5.000 Gtd.) - Fragen und Antworten

Alt
The Big Bang ($5.000 Gtd.) - Fragen und Antworten - 05-02-2013, 12:55
(#1)
Benutzerbild von NerdSuperfly
Since: Jun 2007
(Administrator)

IntelliPoker bietet eine Vielzahl von Möglichkeiten, seine Bankroll praktisch aus dem Nichts aufzubauen. Mit 'The Big Bang' bekommst man direkt eine weitere Option, denn monatlich gibt es hier mindestens $5.000 zu gewinnen.

Jeder ambitionierte Pokerspieler hat natürlich sofort folgende Frage auf der Zunge: „Wie und wann kann ich dieses Turnier spielen?" Es gibt drei Möglichkeiten, um an das Big Bang Ticket zu kommen.

Big Bang Stamps:

Ganz einfach kannst du dir im Forumsbereich "Blogs, Berichte & Erfolge" oder in der Blog-Sektion deinen Seat sichern. Unsere Moderatoren wählen die spannendsten und informativsten Blogs aus, die Verteilung der 'Big Bang Stamps' erfolgt dabei nach Aktivität und Inhalten. Jeder User, der diesen Stempel erhält*, bekommt ein Ticket für das Big Bang Event im folgenden Monat.

PokerSchool Open Skill League:

Die PokerSchool Skill League bietet mit sechs täglichen Freerolls eine Vielzahl von Möglichkeiten, sein Können unter Beweis zu stellen und Anteile der monatlich über $44.000 zu gewinnen. Jedes IntelliPoker-Mitglied, welches innerhalb eines Monats dreimal in Folge unter den Top 400 landet, bekommt ein Ticket für das Big Bang Freeroll im darauffolgenden Monat.

FPP Satellites:

Es gibt täglich zwei Satellites, die dich zum Big Bang bringen. Das Buy-in beträgt gerade einmal 70 Frequent Player Points (FPPs). Diese Qualifikationsturniere sind exklusiv für Mitglieder von IntelliPoker. Um teilzunehmen, muss man sich (einmalig) das Member-Ticket holen. Dieses erhält man, wenn man das Grundlagen-Quiz besteht.

$5.000 Big Bang:

Das Event findet jeweils am zweiten Samstag des Monats statt und ist unter 'Turniere' > 'Privat' zu finden. Die Tickets werden immer bis zum 7. des Folgemonats gebucht. Alle Spieler, die sich ein Ticket gesichert haben, werden per Email benachrichtigt.

Jeder User, der sich für The Big Bang qualifiziert, wird automatisch für das Event angemeldet. Eine Abmeldung, Umtausch sowie eine mehrfache Qualifikation sind nicht möglich. Spieler, die sich ein Ticket gesichert haben, werden per Email benachrichtigt.n Samstag des Monats statt. Spieler, die sich ein Ticket gesichert haben, werden per Email benachrichtigt.

Geändert von NerdSuperfly (18-02-2014 um 20:03 Uhr).

Alt
Standard
05-02-2013, 21:09
(#2)
Benutzerbild von bignicnickel
Since: Dec 2009
(Moderator)
Zitat:
Zitat von NerdSuperfly Beitrag anzeigen
PokerSchool Open Skill League

Die PokerSchool Skill League bietet mit sechs täglichen Freerolls eine Vielzahl von Möglichkeiten, sein Können unter Beweis zu stellen und Anteile der monatlich über $44.000 zu gewinnen. Jedes IntelliPoker-Mitglied, welches innerhalb eines Monats dreimal in Folge unter den Top 400 landet, bekommt ein Ticket für das Big Bang Freeroll im darauffolgenden Monat.
bei dem gedonke muss man schön ein glücksschweinchen sein um das 3x IN FOLGE zu schaffen aber trotzdem , nice promo

Team IntelliPoker - Rony - Moderator

HomeClub<<<Pirates of Poker>>>CTL Team
Mike "Mad Genius" Caro:"Geld,das man nicht verliert,ist genauso gut wie Geld, das man gewinnt."

Alt
Standard
05-02-2013, 21:48
(#3)
Benutzerbild von meisterfu
Since: Dec 2007
BronzeStar
In welcher skill league muss man unter die 400 kommen ??

in der open ?
in der skill qualifyer
oder in der premier league ????

Alt
Standard
05-02-2013, 21:56
(#4)
Benutzerbild von Flushkillaah
Since: Oct 2009
Zitat:
Zitat von NerdSuperfly Beitrag anzeigen
PokerSchool Open Skill League

Alt
Standard
05-02-2013, 22:10
(#5)
Benutzerbild von PowergamerA
Since: May 2011
Aktive Forenblogger heißt dann auch, dass man einen eigenen Blog hier bei Intelli hat und den aktuell hält oder reicht es, wenn man sich aktiv in dem Forumbereich beteiligt?!

Alt
Standard
05-02-2013, 22:23
(#6)
Benutzerbild von Krausi 84
Since: Feb 2009
Wie läuft das wenn man ein Prem. Skill League Ticket hat? Wird man trotzdem bei der Teilnahme an den Open Skills für das BigBang-Ticket berücksichtigt?

Alt
Standard
05-02-2013, 22:26
(#7)
Benutzerbild von Waltrad
Since: Aug 2007
Schon nicht ganz einfach denke ich.

Denke Du musst schon aktiv einen Blog führen.
Wie qualifizieren sich die premier league spieler für das freeroll?
(Betrifft mich zwar eh nicht, aber wenn es um ein Freeroll/Bounty/Bonus/ geht, will ich Bescheid wissen*g).

Alt
Standard
05-02-2013, 22:29
(#8)
Benutzerbild von trimmel69
Since: Sep 2007
(Moderator)
Zitat:
Zitat von Krausi 84 Beitrag anzeigen
Wie läuft das wenn man ein Prem. Skill League Ticket hat? Wird man trotzdem bei der Teilnahme an den Open Skills für das BigBang-Ticket berücksichtigt?
Ich denke das die Auswertung für die Promotion hierbei klappt, werde aber die Frage mal weiterleiten um eine genaue Antwort geben zu können.
Grüße

Team IntelliPoker - Ingo - Moderator

ISOP 2013 Event #67 Gewinner *NL Hold`em Knockout, 6-Max*
'Mit einem Verschwörungstheoretiker streiten ist in etwa so, wie mit einer Taube Schach zu spielen: Egal wie gut man ist, die Taube wird einfach die Figuren umwerfen, auf’s Brett scheißen und herumstolzieren als wäre sie der Sieger.'

Alt
Standard
05-02-2013, 23:06
(#9)
Benutzerbild von DexterretxeD
Since: Oct 2011
ja spiele auch in der premier league , leider muss ich wohl wieder in der open rann . ab wann kann man denn da loslegen ? gruss DEX™

Alt
Standard
06-02-2013, 01:44
(#10)
Gelöschter Benutzer
Zitat:
Zitat von PowergamerA Beitrag anzeigen
Aktive Forenblogger heißt dann auch, dass man einen eigenen Blog hier bei Intelli hat und den aktuell hält oder reicht es, wenn man sich aktiv in dem Forumbereich beteiligt?!
Die Tickets gehen an die 30 aktivsten & inhaltlich interessantesten Blogger - als kleines Dankeschön für die Pflege und Zeit, die sie in ihre Forenblogs stecken - raus. Die ersten Tickets sollten in den nächsten Tagen bereits rausgehen.

Die Frage bzgl. der Premier League Spieler kläre ich aktuell. Es handelt sich hierbei um eine Promotion aller IntelliPoker Communities, daher muss ein einheitliches System abgeglichen werden.

Da mich die Frage zur Teilnehmerzahl erreicht hat: Ich kann dies wirklich sehr schwer einschätzen, da es noch keinen Durchlauf gegeben hat. Es wurden 30 Tickets den jeweiligen Communities zur freien Verfügung gestellt, sowie eben die globale Open League Qualifikation. Frei aus dem Bauch geschossen würde ich wohl mit etwa 400 Teilnehmern rechnen, könnte aber auch die Schwierigkeit vollkommen falsch einschätzen.

Grüße,
Christopher