Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Time to build a Bankroll

Alt
Red face
Time to build a Bankroll - 05-02-2013, 17:47
(#1)
Benutzerbild von MaLi2608
Since: Feb 2013
BronzeStar
Hallo IP-Team,

in meinem Freundeskreis geht derzeit das Pokerfieber umher. Ich habe schon in der ein oder anderen privaten Runde mal mitgespielt und viel Spaß daran gehabt.

Jetzt habe ich angefangen, mich damit zu beschäftigen und habe diese Promo entdeckt.

Den Basiskurs habe ich schon hinter mir (nichts Neues, aber interessant) und bin derzeit beim Grundkurs. Leider kann ich noch kein Quiz abschließen, da ich mich erst heute bei Pokerstars registriert habe.

Vielleicht kann ich das aber auch etwas beschleunigen. Die Zeit zu nutzen weiß ich auf jeden Fall =)

Ich würde mich freuen, wenn ich auch am Bankroll Builder teilnehmen kann!

Beste Grüße
MaLi

PS: Gerade habe ich den 1000FPP-Bonus entdeckt. Ich habe natürlich vor, wenn ich etwas vertrauter mit der Software und dem Pokerspiel bin, etwas einzuzahlen. Gibt es eine Möglichkeit, diesen Code noch nachträglich zu aktivieren? Schließlich bin ich erst nach der Anmeldung bei Pokerstars auf eure Seite gestoßen ...

Geändert von MaLi2608 (05-02-2013 um 17:53 Uhr).

Alt
Standard
05-02-2013, 20:56
(#2)
Benutzerbild von plaggi88
Since: Dec 2007
(Moderator)
Hallo und Herzlich Willkommen im IntelliPoker Forum.

Ich bin dein persönlicher Mentor für den Bankroll Builder.

Du erfüllst alle Vorrausetzungen um an der Bankroll Builder Promotion teilnehmen zu können.
Als nächstes musst du dich mit unserem Grundlagenkurs beschäftigen und am Ende das Grundlagen-Quiz erfolgreich bestehen. Für das Bestehen des Grundlagen-Quiz erhälst du als Belohnung ein 1,50$ Turnier-Ticket.

Wenn du noch Fragen hast kannst du diese gerne in diesem Thread posten. Bitte gib uns eine Rückmeldung, wenn du den Kurs und das Quiz bestanden hast.

Mit freundlichen Grüssen
Dennis
plaggi88

Team IntelliPoker - Dennis - Moderator

Alt
Wink
05-02-2013, 20:59
(#3)
BronzeStar
Hallo Dennis,

freut mich, dass ich mitmachen kann.

Wahrscheinlich hast du meinen Anhang überlesen / übersehen.

Hier nochmal:
Zitat:
PS: Gerade habe ich den 1000FPP-Bonus entdeckt. Ich habe natürlich vor, wenn ich etwas vertrauter mit der Software und dem Pokerspiel bin, etwas einzuzahlen. Gibt es eine Möglichkeit, diesen Code noch nachträglich zu aktivieren? Schließlich bin ich erst nach der Anmeldung bei Pokerstars auf eure Seite gestoßen ...
Beste Grüße

Alt
Standard
05-02-2013, 21:01
(#4)
(Moderator)
Zitat:
Zitat von MaLi2608 Beitrag anzeigen
...

Moin,

der Code muss bei der Eröffnung des Pokerstars Kontos angegeben werden. Ein nachträgliches freischalten dieses Bonus ist imo nicht möglich. Du könntest aber nochmal beim Pokerstars support nachfragen. support@pokerstars.eu

Mfg
dennis

Alt
Standard
05-02-2013, 21:04
(#5)
BronzeStar
Wunderbar, das werde ich machen - ich danke dir!

Schönen Abend wünsche ich noch

Alt
Exclamation
05-02-2013, 21:50
(#6)
BronzeStar
Hallo Dennis,

ich habe da noch eine Frage.
Im Forum und auch von Freunden habe ich des öfteren gehört, dass es Pokertracker gibt.
Nun habe ich etwas rumgestöbert und bin zu dem Entschluss gekommen, dass mir die Infos über die Spieler (diese ganzen Zahlen) sind (im Moment zumindest) noch nichts für mich sind.

Ich habe vor, mich hauptsächlich S&G's zu widmen.

Nun zu meiner Frage: Gibt es eine Software, die automatisch eine Statistik aus den Ergebnissen und meiner Bankroll erstellt?
Wenn diese Software dann im Hintergrund auch Spielerdaten aufzeichnet, ist das auch in Ordnung (vllt brauche ich die Daten auch später einmal doch noch)

Würde mich über eine Antwort freuen.

Ich danke dir schon einmal

Beste Grüße Mandy Lisa
alias MaLi

Alt
Standard
06-02-2013, 20:04
(#7)
(Moderator)
Moin,

also es gibt Trackingseiten die deine Statistiken erfassen. Ich nutze hauptsächlich www.sharkscope.com, da ist die Suche aber nicht umsonst. Alternativ wäre www.pokerprolabs.com . Dort kannst du dir kostenlos deine stats anschauen. Für Turniere bzw. alles ab 45 Spielern kannst du auch officialpokerrankings.com nutzen.

Du müsstest dich dann auf diesen Seiten aber erst freischalten lassen, da deine stats normalerweise hidden sind. Dies machst du indem du einmal 0,03$ an den User ResultSites auf Pokerstars schickst. Diese 0,03 bekommst dann nach 2-3 Tagen wieder gutgeschrieben.

Mfg
Dennis

Alt
Standard
06-02-2013, 20:20
(#8)
BronzeStar
Interessant. Ich danke dir.

Nun ist mir folgendes aufgefallen: Ich habe heute in etwa 2.500 Hände in Freerolls gespielt. In dieser Zeit habe ich einige Spieler markiert. Zum Beispiel als tight, etc. Dazu habe ich einige vorgegebenen Labels gelöscht und einige umbenannt.
Als ich dann meinen PC heruntergefahren habe und später die Software von PS neugestartet und dann war alles weg.
In der Datei ist auch alles auf "0" gestellt.
Wo sind die Daten denn jetzt hin? Hat es ggf was mit dem Holdem Manager 2 zu tun, den ich nebenbei laufen lassen habe, um schon für später Spielerdaten zu sammeln??

Ich danke wieder einmal im Voraus

Beste Grüße
MaLi

Alt
Standard
06-02-2013, 20:38
(#9)
(Moderator)
Moin,

kan nes sein das du die Spieler einfach nur markiert hast? Es muss auch zusätzlich noch in das Fenster etwas notiert werden, also nen Punkt reicht z.b. aus. Mit Holdem Manager hat das nichts zu tun.

Alt
Standard
06-02-2013, 21:09
(#10)
BronzeStar
Okay, dann liegt da wahrscheinlich der Fehler. Bleiben da dann auch die Bezeichnungen stehen??

So einfach kann es manchmal sein.