Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

Suche Poker DVD´s

Alt
Standard
Suche Poker DVD´s - 19-01-2008, 15:49
(#1)
Benutzerbild von Frymer
Since: Jan 2008
BronzeStar
Hi Leudz suche interresante Poker DVD´s habe noch gar keien aber sollten schon wirklich gute sein wo man was lernenn kann oder so sagt mal bitte welche ich bevorzugt.

MfG

Alt
Standard
19-01-2008, 16:35
(#2)
Benutzerbild von dathorst
Since: Sep 2007
BronzeStar
Bei Animazing bzw. Gambler´s Store, dort hättest Du eine kleine Auswahl

Alt
Standard
20-01-2008, 20:36
(#3)
Benutzerbild von Cyberrunner
Since: Dec 2007
Mit Poker-DVDs lernen ist in meinen Augen so ne Sache.
Als "blutiger" Anfänger ist die DSF-Pokerschule schon nicht schlecht. Poker for Dummies mit Moneymaker ist auch nicht soo schlecht, aber eben auch eher für den Anfänger.

Die "Schule" von dem Spiel Stacked ist auch nicht so schlecht, zudem hat man da auch gleich die Möglichkeit zu "trainieren" ohne echte Kohle zu verjubeln.

Des weiteren gibt es hier im Ausbildungsbereich ja einige gute Videos, wo man was lernen kann. Ich persönlich würde aber eher Bücher nehmen. Was ich mal gelesen habe bleibt einfach länger im Hirn hängen als etwas, das ich gesehen habe. Man muß sich beim Lesen einfach mehr auf das konzentrieren was man liest.
Beim Fernseher kommt es, zumindest bei mir, schneller vor, daß ich abgelenkt werde.

Alt
Standard
20-01-2008, 20:54
(#4)
Benutzerbild von DrFiveStar
BronzeStar
Es geht keine DVD über "Final Table Poker with PHIL GORDON" - super Lehr-DVD mit genialem Unterhaltungsfaktor, tollen Strategietipps etc.

Unbedingt zu empfehlen.

Alt
Standard
20-01-2008, 21:53
(#5)
Benutzerbild von yaf7
Since: Oct 2007
Zitat:
Final Table Poker with PHIL GORDON" -
schreib ma plz bissl mehr dazu, was wird da behandelt(welche themen etc.) und warum du die dvd so gut findest
thx

Alt
Standard
20-01-2008, 22:00
(#6)
Benutzerbild von DrFiveStar
BronzeStar
Zitat:
Zitat von yaf7 Beitrag anzeigen
schreib ma plz bissl mehr dazu, was wird da behandelt(welche themen etc.) und warum du die dvd so gut findest
thx

Ich mag Phil Gordon und seine Art das Spiel zu erklären. Super sympatisch der Kerl und er vermittelt die wichtigen grundlagen des Spiels in einer tollen Art und Weise.
In der DVD spielt Gordon am Final Table eines Pokerturniers und erläutert den Zuschauern die korrekte Spielweise für jede Hand. Man wird als Zuschauer in Gordon's Gedanken hineinversetzt und weiss immer, warum welche Hand wie gespielt werden muss. Er geht des Weiteren auch auf wichtige Grundlagen wie "Outs und Odds", "Dominated Hands", "Board Texture" uvm. ein.

Auf http://www.expertinsight.com/_Poker.html kannst du dir einen kleinen Teaser zur DVD ansehen.

Alt
Standard
21-01-2008, 10:26
(#7)
Benutzerbild von RoninAQ
Since: Sep 2007
Und *CLOSE*